Gestern Abend um 22 Uhr guck ich auf mein Handy: 2.000 Facebook Fans folgen Stadtmama.at auf Facebook. Yeah! Das ist natürlich auch nur irgend eine Zahl, denn nicht alle von euch lesen immer meine Beiträge. Aber viele von euch tun es und ich freue mich riesig. Denn was wäre ein Blog ohne Leser?

Wenigstens nach so langer Zeit. Denn irgendwann schreibt man nicht mehr nur für sich selbst und für Freunde. Ich freue mich über Feedback, über eure Kommentare hier und auf Facebook, über Likes, über Kritik oder Anregungen und einfach, dass ihr mitmacht. Davon lebt mein Blog. Sonst wäre das was ich schreibe nur ein Blatt Papier in irgendeinem Ordner bei mir im Regal. Oder ein paar Zeilen in einem Tagebuch. Was zweifelsfrei auch schön ist, aber im Tagebuch schreiben war ich eigentlich immer schon inkonsequent …

Danke_Herz-Stadtmama-Mamablog-WIen

Ich sage laut „Danke!“

Danke, dass ihr euch darauf einlasst. Danke, dass ihr mitmacht und aktiv seid. Danke und weiter so! Es macht mir so viel Spaß für euch zu schreiben, dass es mich nervös macht, einmal Pause zu machen. Ein gutes und ein schlechtes Zeichen. Schlecht, weil ich ein Workaholic bin und gut, weil es mir auch nach fast drei Jahren immer noch Spaß macht!

Mein Geschenk für euch …

Ich habe mir deshalb zum runden „2.000 Fans“ etwas besonderes überlegt. Einige wissen es vielleicht, ich nähe sehr gerne. Viel zu wenig und nur selten, aber sehr gerne. Deshalb macht mir das heutige Gewinnspiel besonders viel Freude. Ich möchte mich bei euch bedanken und schenke euch sechs von mir genähte Beanies. Die vier Stoffe sind Lieblingsstoffe aus meinem Stoffschrank. Den gepunkteten habe ich sogar extra für diese Beanies zum ersten Mal angeschnitten. Der nächste Herbst kommt bestimmt und weil ich Beanies liebe, denke ich: so was kann man immer brauchen! Sie werden bestimmt mit viel Freude getragen und verschwindet nicht in einer dunklen Ecke. Ich hoffe, ich kann sechs von euch damit eine Freude machen und wünsch mir nur eines: bleibt dabei – ich freu mich auf viele weitere Jahre digitale Kommunikation mit euch!

2.000 Facebook Fans für Stadtmama.at

Gewinnspiel 2.000 Fans

Es gelten die gleichen Mitmach-Regeln wie immer:

  • Stadtmama.at auf Facebook ein Like schenken (habt ihr sicher schon)
  • Den Beitrag teilen (und am besten Freunde markieren)
  • Kommentieren, welche Mütze ihr gerne gewinnen möchtet! Bei den Pünktchen bitte unbedingt die Größe angeben!
  • Ich freue mich auch, wenn ihr meinen Newsletter abonniert 😉 Denn News gibt es immer!

Melde dich hier an, um keine Beiträge mehr zu verpassen.



Das Gewinnspiel endet am 11. Augut, 24 Uhr

Zu den Facebook-Teilnahmebestimmungen geht es hier.

Beschreibung Gewinn

Es gibt die Beanies in drei Größen. Die größte Größe ist so dehnbar, dass sie eventuell auch Mama und Papa passen.

  • Pünktchen in Pink: Gr. 50/52/54
  • Füchse blau: Gr. 50
  • Foxy gelb: Gr 52
  • Sterne blau: Gr. 54

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, wir lesen uns bald wieder!

4 Kommentare