Es weihnachtet schon! Findest du nicht auch? Dieses Jahr möchte ich dir und allen meinen LeserInnen etwas zu Weihnachten schenken: meinen Familienzeit-Adventskalender als gratis eBook, voll gepackt mit schönen Gedanken, Anregungen und Bastelideen für die Adventszeit.

In letzter Zeit war viel los bei mir. Besser gesagt: viel zu tun. Vor vielen, vielen (!) Wochen hatte ich die Idee zu einem Advents-eBook. Aus einem kleinen eBook ist in Zusammenarbeit mit Karin von Jubeltage ein feiner und sehr umfangreicher Adventskalender geworden, voll gepackt mit vielen kreativen Ideen und Gedanken für viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben.

Familienzeit im Advent

Mein Dankeschön an euch zu Weihnachten:

mein Advents-eBook als Gratis-Download

Vielleicht kennen wir uns ja sogar persönlich oder wenigstens über Instagram oder Facebook. Vielleicht hast du mir auch schon mal eine eMail geschrieben? Danke, dass du hier mitliest. Danke, dass du mir Feedback gibst, danke, dass du da bist! Ohne Leser wäre es sehr einsam auf meinem Blog. Wir haben unser eBook völlig werbefrei und mit massenweise Liebe und Kreativität gestaltet und hoffen, du hast viel Freude damit.

Was erwartet dich im eBook?

Du findest im Familienzeit im Advents eBook nicht nur ganz klassische weihnachtliche Bastel- und Backanleitungen für die ganze Familie, sondern auch Anregungen und Ideen für gemeinsame Zeit (-Geschenke). Sei es das Vorlesen einer Geschichte (auch davon sind ein paar enthalten), der Besuch eines Weihnachtsmarktes, einen Film anschauen, Maroni essen oder einfach nur Reden – über das Schenken zum Beispiel. Es gibt viele schöne Dinge, die du im Advent gemeinsam mit deinen Liebsten tun kannst. Um genau zu sein 24, wenigstens in diesem eBook.

In Sachen basteln und backen findest du in unserem eBook viele einfache und kindertaugliche Bastelideen für Weihnachtsdeko, Weihnachtskarten, Baumschmuck, selbstgemachte Geschenke, Backtipps- und Rezepte und zusätzlich noch viele andere Themen für eine entspannte Adventszeit.
Wie du es nutzt, bleibt dir überlassen. Du kannst das eBook mit unseren Adventskalenderkärtchen als solchen verwenden oder es einfach durchblättern und genießen. Sollter es sich nicht ausgehen, alles auszuprobieren: kein Streß, Weihnachten 2017 kommt bestimmt!

Gratis EBook Advent

Bsteln mit Kindern

Sharing is caring! Danke für’s Teilen!

Das eBook ist für dich kostenlos, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Ich freue mich natürlich auch, wenn du den Beitrag mit deinen Freunden teilst, z.B. auf Facebook oder Twitter. Es steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Energie in den über 100 Seiten Basteln, Backen und Gedanken. Deshalb freue ich mich, wenn du das mit einem Social Share belohnst, damit das eBook noch mehr Menschen erreicht. Wenn du meinen Newsletter noch abonnieren möchtest, kannst du das unter diesem Beitrag tun, nach Bestätigung des Abos erhältst du den Download Link. Bist du bereits AbonnentIn, dann bekommst du den Link per Mail als Sondernewsletter zugeschickt.

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem entspannte Adventszeit und hoffe, unser eBook kann dich ein wenig inspirieren! Ich freue mich, wenn wir uns wieder Lesen!
Bis dahin wünsche ich dir viel Liebe, Geduld und einen schönen Start in die Adventszeit!

Deine

judith-unterschrift-ebook

Vielen, vielen Dank an die fünf BloggerInnen, die uns durch einen Beitrag unterstützt haben: Anja, Julia, Jeannine, Catrin und Nadine. Ihre Geschichten, bzw. das Rezept von Anja findet ihr im eBook.

Bildquelle Titelbild Beitrag: Karin Graf-Kaplaner (Jubeltage)

Bist du auf der Suche nach einem passenden Adventskalender? Wir haben etwas für dich: Familienzeit im Advent. Der Besinnliche und achtsame Adventskalender mit vielen Bastelanleitungen, Bastelideen und Rezepten für den Advents und für Weihnachten. (Achtsamkeit, Basteln mit Kindern, Bastelideen Advent, Gratis eBook, Freebook)Bist du auf der Suche nach einem passenden Adventskalender? Wir haben etwas für dich: Familienzeit im Advent. Der Besinnliche und achtsame Adventskalender mit vielen Bastelanleitungen, Bastelideen und Rezepten für den Advents und für Weihnachten. (Achtsamkeit, Basteln mit Kindern, Bastelideen Advent, Gratis eBook, Freebook)

Hier geht es zum Newsletter-Abo:

8 Kommentare