Huch, am Sonntag ist Ostern. Dieses Jahr gibt es hier bei mir ein klitzekleines feines Osternestchen, nach dem ihr suchen könnt. Äh, bei dem ihr mitspielen könnt mein ich. Aber nur bis Ostersonntag 12 Uhr mittags, also los los …

Lange Rede gibt es heute keine, einfach ein paar schöne Gewinne für euch! Weil Ostern ist und weil ich Lust habe, euch etwas zu schenken!

Das gibt es zu gewinnen

  • Sylvanian Families kennen sicher schon alle, die hier seit letztem Jahr mitlesen. Wir haben euch bereits den Leuchtturm und die Ballettschule hier vorgestellt und mögen die Spielwelten mit den entzückenden Hasen und Hunden sehr gerne..Heute könnt ihr das Starter Set mit Cottage, Einrichtung und Häschen gewinnen.
  • Aquabeads stehen bei uns hoch im Kurs! Sie sind einfach wunderbar vielfältig und ich mag sie so gerne, weil die Kids sie wirklich ganz alleine verbasteln können. Das Set, dass ihr gewinnen könnt, sehr ihr unten am Bild (Achtung, Einhornalarm!)
  • Neu hier bei mir: Nintendo. Nein, heute gibt es keinen Nintendo zu gewinnen (sorry, das war dem Hoppelhasen zu schwer zu schleppen), sondern drei aktuelle Spiele für die Nintendo Switch: Super Mario Odyssey, Mariokart 8 Deluxe und 1-2-Switch (sehr cool! Schon ausprobiert!)

 

Osternest Gewinnspiel

 Wie macht ihr mit?

  • Hinterlasst hier bis Sonntag 12 Uhr einen Kommentar und sagt mir, was ihr gewinnen wollt! (Bei den Nintendo Spielen bitte das entsprechende Spiel angeben!)
  • Abonniert meinen Newsletter
  • Drückt dem Osterhasen die Daumen, dass er euer Haus findet 😉

Die Gewinner werden am Ostersonntag, dem 1. April, per Mail verständigt. Kein Spaß, ich mach keine Aprilscherze 😉

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mitmachen können alle Erwachsenen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Alles Liebe,

26 Kommentare