Brrr, war das ein kaltes Wochenende. Da bleiben wir mal besser drinnen und wenn wir schon raus müssen, packen wir uns warm ein.

Guten Morgen! Die Kinder haben … ausgeschlafen. Das häuft sich in letzter Zeit, wir sind aber ganz glücklich damit. Während die große Schwester sich ihre neue CD anhört …

Wochenende in Bildern

… spielt die kleine Schwester seelenruhig mit dem Puppenhaus.

Wochenende in Bildern

Ich bleib mal eine Runde auf der Couch und trinke Hustentee. Am liebsten würd ich hier den ganzen Tag bleiben.

Wochenende in Bildern

Aber leider bekommt die Meute irgendwann Hunger. Ich mach mich mal ans Werk. Spinatstrudel wird gewünscht.

Wochenende in Bildern

Sieht doch gut aus. Jetzt muss nur noch aufgedeckt werden.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag müssen wir aber trotzdem raus. Das kleine Fräulein geht zum Kasperltheater. Die kleine Schwester mit mir zu Freunden.

Wochenende in Bildern

Gott sei Dank, dort gibt es passendes Spielzeug… (da taut sie schneller auf)

Wochenende in Bildern

… UND ein Dreirad.Wochenende in Bildern

Ich plane mit meinen Mädels einstweilen unseren Urlaub zu Ostern und wir buchen Flüge und Unterkunft.

Wochenende in Bildern

Dann geht es ab nach Hause. Etwas spät ist es schon, wir holen noch die große Schwester ab.

Wochenende in Bildern

Zu Hause geht es den letzten Vanillekipferl an den Kragen.

Wochenende in Bildern

Wohooo! Über Nacht hat es geschneit! Der Hund vom Nachbarn weiß noch nicht so recht …

Wochenende in Bildern

Wir sind heute bei Oma zum Mittagessen eingeladen. Es gibt Strudel. (Schreib ich nur dazu, weils am Foto wie Würstel aussieht … 😉 )

Wochenende in Bildern

Papa muss vorlesen.

Wochenende in Bildern

Danach bekomm‘ ich einen Drachen in die Hand gedrückt. „Du spielst den …“

Wochenende in Bildern

Währenddessen auf Opas Bauch … ein seltenes Mittagsschläfchen. Wie macht er das nur????

Wochenende in Bildern

Bei Urlioma stürmt das kleine Fräulein dann in Schneemontur mit der Cousine in den Garten…

Wochenende in Bildern

Urliopa hat Namenstag. Papa übrigens auch.

Wochenende in Bildern

Die Cousine hat den beiden ihre zu klein gewordenen Disney-Kostüme geschenkt. Die werden gleich anprobiert.

Wochenende in Bildern

Hat noch jemand Hunger?

Wochenende in Bildern

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Schnee in der Stadt nun toll oder uncool finden soll. In zwei Tagen haben wir vermutlich nur noch braune Pampe. Na ja…

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Wochenstart! Diese Woche geht es auch am Blog wieder los. Mit Naturkosmetik und mehr Ordnung in unserem Zuhause. Soll heißen: ein paar Tipps, wie man sich als Eltern das Ordnung machen und halten erleichtern kann. Übrigens ist es nun fix: meine Ausmist-Challenge, die ich wirklich dringend nötig habe und deshalb gemeinsam mit der fabelhaften Birgit von Fräulein im Glück machen werde, startet Mitte Jänner. Birgit wohnt ja bereits recht minimalistisch. Unser Ausmisten im Haus wird wohl der krasse Gegensatz dazu und echt ein hartes Stück Arbeit sein.

Ich wünsche euch also einen tollen Wochenstart! Schaut vorbei, der Jänner wird spannend!

Noch mehr Bilder gibt es auf Geborgen Wachsen.

2 Kommentare