So ein Sauwetter dieses Wochenende.Und was macht man bei so einem Wetter? RICHTIG! Zu IKEA fahren. Was sonst … 😉 Das und noch viele andere Schlechtwetteraktivitäten standen bei uns am Programm …

Guten Morgen! Ich fahr erstmal zum Teil zwei meines Familienbegleiter-Workshops mit Katja Saalfrank. Der Freitag war schon sehr spannend. Ich bin neugierig, was heute kommt. Es regnet, also nehm ich den Bus. Und den Schirm.

Wochenende in Bildern

Und ja, es ist spannend. Heute geht es um Beziehungsbausteine. Nicht ganz neu, aber sehr spannend aufbereitet.

Wochenende in Bildern

Danach holt mich die Familie ab. Wir fahren zu IKEA. Mittagessen und Einkaufen natürlich… Ich werde zu einem Eis überredet.Wochenende in Bildern

Zum Baumarkt müssen wir auch noch…

Wochenende in Bildern

Danach Chillen wir auf der Couch.

Wochenende in Bildern

Die neuen Schweinchen von IKEA werden fleissig bespielt, bevor die Mädels ins Bett gehen.

Wochenende in Bildern

Sonntag Früh gibt es eine Theatervorführung im Kinderzimmer. Achtung, der Vorhang ist noch geschlossen.

Wochenende in Bildern

Vorlesen. Bambi. Ich habe Tränchen im Augenwinkel. Bloß nichts anmerken lassen!

Wochenende in Bildern

Huch, schon so spät? Wir bestellen beim Italiener. ich wollte Eierspätzle machen, stelle aber fest, es gibt kein Mehl mehr (Mist!). Dafür bekommt jeder, was er sich wünscht.

Wochenende in Bildern

Eigentlich will ich Pause machen. Aber …

Wochenende in Bildern

Dann will das kleine Fräulein basteln. Ich schlage Osterdeko vor ….Wochenende in Bildern

Ich bastle gleichzeitig die Pinata für die Geburtstagsparty. Fertig bin ich nicht, aber das Grundgerüst steht. Das ganz kleine Fräulein findet das Papp-Pony cool. Die Anleitung dazu gibt’s bald. Ist nämlich wirklich einfacher als gedacht. Ich hoffe, es funktioniert.Wochenende in Bildern

Huch – und dann ist es Zeit fürs Bad und Schlafen gehen. Morgen müssen wir ja alle wieder früh raus, ich hab einen Termin ausserhalb Wiens, also ein bisschen mehr Anfahrtsweg.

Ich wünsch euch einen super Start in die neue Woche und hoffe auf mehr Sonnenschein!

Alles Liebe,

PS: Das Wochenende in Bildern gibt es wie immer im Rahmen der Aktion von Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare