Wir haben tatsächlich gebraucht, bis es wieder Plus-Grade hat, um Eislaufen zu gehen. Dafür war die Überraschung dann aber riesig und unser kleiner Duracell Hase wollte auch kurz vor dem Zusammenbruch das Eis noch nicht räumen.

Guten Morgen. Erstmals schnell die Wäsche aufhängen.

Wochenende in Bildern

Und dann ab zum Einkaufen! Wir müssen unsere Wochenvorräte mal wieder auffüllen.

Wochenende in Bildern

Zum Mittagessen sind wir bei Oma & Opa. Der Tisch gehört noch gedeckt. Die Kinder stehen drauf. Würden sie das zu Hause nur auch so gerne machen … #seufz

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag wird der Geburtstag des Cousins gefeiert.

Wochenende in Bildern

Während die Kinder mit Opa spielen, gehen Herr L. und ich eine Runde spazieren. Alleine.

Wochenende in Bildern

Abendessen – noch bei den Urlis, damit im Auto kein Hunger aufkommt und die Kinder zu Hause direkt ins Bett hüpfen können (war der Plan. …)

Wochenende in Bildern

Guten Morgen Sonntag! Die Kinder haben heute unfassbar lang geschlafen. Und sogar als sie aufstehen herrscht erstmal Ruhe…

Wochenende in Bildern

Wir haben noch sehr viele Eier von Urlioma im Kühlschrank, also … Eier zum Frühstück.

Wochenende in Bildern

Heute löse ich endlich mein Versprechen ein: Eislaufen! Am Rathausplatz beim Wiener Eistraum. Ein wenig warm ist es schon, aber das ist den Kindern egal. Das kleine Fräulein übt fleißig … Ihr Motto heute: Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter geht’s.

Wochenende in Bildern

Die kleine Schwester geht dann mit Papa auf den Spielplatz, während wir weiter Eislaufen.

Wochenende in Bildern

Und am Ende wünschen sie sich einmal „Riesenrad“ bitte! BIIIIIIIITTEEEEEE! Ich hab noch genau so viel wie es kostet in der Geldtasche. Was für ein Glück. 😉

Wochenende in Bildern

Unsere kleinen Duracell Häschen wollten gar nicht nach Hause gehen. Wir schon. Wir waren nämlich im Gegensatz zu ihnen müde… Ich sollte mal meine Batterien wechseln 😉

Falls ihr aus Wien seid und noch nicht den Eistraum besucht habt: nutzt es noch! Der Eistraum geht bis zum 6. März (glaube ich) und es ist so schön. Ich zeig euch diese Woche auf jeden Fall noch ein paar Fotos vom Eislaufen.

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!

PS: Mehr Bilder wie immer bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare