Wer uns auf Instagram folgt, weiß es schon: wir sind quasi in Quarantäne, weil am Freitag die Windpocken bei uns eingezogen sind. Gott sei Dank sind alle trotzdem bester Laune, also haben wir dieses Wochenende die Gartensaison eröffnet. Kuchen und Kaffee auf der Terrasse und so …. 😉

Guten Morgen! So ein Buch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Oder? Das Outfit hatte das kleine Fräulein übrigens fast das ganze Wochenende an.

Wochenende ein Bildern

Haare trocknet sich das ganz kleine Fräulein bevorzugt selbst. So süß! <3

Wochenende ein Bildern

Wir schicken den Papa mit der Schwester einkaufen. Der Kühlschrank ist leer und wir haben Hunger. Wir so einstweilen …

Wochenende ein Bildern

Und wir basteln Tiere, die dann fleissig bespielt werden. So einfach, so effektiv. Bin ganz erstaunt.

Wochenende ein Bildern

Ich fühl mich total k.o. . Mein Blutdruck ist offenbar schwangerschaftsbedingt im Keller. Das ganz kleine Fräulein hilft mir Zitronensaft machen, damit ich mehr trinke.

Wochenende ein Bildern

Dann miste ich am späten Nachmittag noch das Schlafzimmer aus, immerhin ist die neue Wochenaufgabe bei der #wirmistenaus Challenge das Schlafzimmer. Fertig werde ich nicht, irgendwie wird das mit dem Blutdruck heute nicht mehr besser…

Wochenende ein Bildern

Sonntag. Es war Zeitumstellung. Wir haben es gut überstanden. #gähn Papa wird frühmorgens zum Lego Bauen eingespannt.

http://stadtmama.at/organisation/ausmistchallenge/schlafzimmer-ausmisten/

Während ich Mittagessen mache, probieren die Mädels das Aquabeads Testpaket aus, dass ich von der Spielwarenmesse mitgebracht habe. Die Mädels finden es schon mal cool. Muhaha – ist auch eine Helle Kitty Vorlage dabei 😉

Wochenende in Bildern

Zu Mittag gibt es Eiernockerl mit Salat. LECKER!

Wochenende in Bildern

Für den Nachmittag hab ich Oma und Opa auf einen Kaffee in der Sonne eingeladen. Super, Oma bringt einen leckeren Cheesecake mit.

Wochenende in Bildern

Die Sandkiste wird eingeweiht. Und überall verteilt.

Wochenende in Bildern

Das kleine Fräulein pflückt Gänseblümchen, bevor sie dem ersten Rasenschnitt zum Opfer fallen.

Wochenende in Bildern

Wir haben das Wochenende eigentlich ganz gut überstanden in Quarantäne. Die Windpocken halten sich in Sachen Schmerzen und Nebenwirkungen in Grenzen und ich drücke uns die Daumen, dass wir es rasch hinter uns bringen. Nachdem das Wetter die ganze Woche so schön sein soll, befürchte ich einen Lagerkoller. Hach …

Ich wünsche euch einen super Start in den Frühling 😉 äh in die Woche!

Alles Liebe,

Noch mehr Bilder wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare