Darf ich es schon sagen? Es ist Frühling? Am Samstag habe ich das Futter aus meiner Winterjacke herausgenommen. Ich kann es ehrlich gesagt kaum mehr erwarten. Dieses Jahr „stinkt“ mich der Winter schon ziemlich an…

Guten Morgen! Oder Mahlzeit! Wir gehen vom Frühstück direkt ins Geburtstagsessen mit Oma beim Asiaten über. Liegt in Fußweite … oder Rollerweite. Je nachdem. Das Wetter: perfekt.

Wochenende in Bildern

#nomnom Die Kinder stehen total auf das asiatische Buffet.

Wochenende in Bildern

Danach fahr ich noch schnell die Sachen vom Kindersachen-Tauschmarkt wieder abholen. Halbwegs erfolgreich – ich bin froh über jedes Stück, dass sich verkauft, weil ja immer wieder schnell Nachschub für unsere Kisten im Keller kommt …

Wochenende in Bildern

Papa muß noch schnell etwas arbeiten fahren, wir machen einstweilen gemeinsam Geburtstagskuchen aus dem neuen Kinderkochbuch- Wunsch der Tochter.

Wochenende in Bildern

Danach gehe ich endlich die Einladungen für die Geburtstagsfeier an. Ich muß sie ja noch Vorzeichnen, Durchpausen, Nachzeichnen, Scannen und Ausdrucken …

Wochenende in Bildern

Papa kommt noch rechtzeitig zum Abendprogramm …

Wochenende in Bildern

Guten Morgen! So sieht es im Wohnzimmer aus, wenn ich mir im Bett denke „Fünf Minuten gehen noch…“

Wochenende in Bildern

Später am Tag geht die große Schwester mit Oma ins Konzert. Wir suchen und finden eine Nachspeise….

Wochenende in Bildern

Ich bin schon den ganzen Tag völlig streichfähig und mach auf der Couch kurz die Augen zu. Für fast zwei Stunden, wie ich nachher feststelle … Einstweilen wird gespielt und als ich aufwache darf ich mitmachen.

Wochenende in Bildern

Während Papa die große Schwester wieder abholt …

Wochenende in Bildern

Die hilft dann dafür vor dem Schlafen gehen noch Wäsche aufhängen.

Wochenende in Bildern

Heute geht sie übrigens besonders aufgeregt ins Bett. Morgen eiert sie ihren 5. Geburtstag … sie kann es kaum erwarten. Ich glaube, dann gehört sie im Kindergarten auch zu den „Großen“ <3

Wochen-Vorschau

Hab ihr es übrigens schon gesehen? Diese Woche startet DIE Challenge von Birgit (Fräulein im Glück) und mir: #wirmistenaus – gemeinsam nämlich, weil so geht es leichter. Acht Wochen lang bekommt ihr bei uns Tipps und Aufgaben zum Ausmisten. Wir nehmen uns jeden Raum und jede noch so verstaubte Ecke vor! Na, habt ihr Lust mitzumachen? Hier geht es zum ersten Artikel mit allen Infos zur Challenge  und zu den ersten Tipps von Birgit, wie ihr ganz einfach mit dem Ausmisten anfangen könnt.

Frühjahrsputz

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Bei uns wird es aufregend, bei euch vielleicht auch?

Alles Liebe,

PS: Mehr Bilder wie immer bei Geborgen Wachsen

Keine Kommentare