Blogfamilia ist wie ein Klassentreffen hat mal jemand gesagt. Stimmt. Alle Jahre wieder ist Berlin und die Familienbloggerkonferenz wunderbar, spannend, unterhaltsam und anstrengend.

Für mein drittes Mal Blogfamilia bin ich mit Baby in Berlin. Irgendwie hat mich die Knutschkugel nebenbei so beschäftigt, dass ich tatsächlich kaum Bilder gemacht habe. jaaaa … am Abend waren wir beide völlig k.o…

Guten Morgen! Wir gönnen uns quasi ein Wochenende We-Time. Also: Guten Morgen Samstag! Wir frühstücken im Hotel!

Wochenende in Bildern

Und los geht es. Wir sind ganz schön knapp dran, schaffen es aber mit der Tram gerade noch rechtzeitig zur Blogfamilia.

Wochenende in Bildern Blogfamilia

Absolut jedes Gelände ist zum Krabbeln geeignet. Egal ob Sesselreihen oder der Fahrradständer im Hof.

Blogfamilie

Wo wir den halben Tag verbracht haben: beim Stand von Tomy … ich würde vermuten, sie hat absolut JEDES Spielzeug dort ausprobiert …

Blogfamilia

In die hab ich mich verliebt. Die kann man anmalen und wieder abwaschen <3

Blogfamilia

So, tja. Sorry ihr lieben. das waren alle Bilder die ich gemacht habe am Samstag. Peinlich, peinlich, aber so ist es eben. Es war aber ein wunderbarer, spannender und unterhaltsamer Tag und vermutlich komme ich auch 2019 wieder 😉

Früh morgens rührt sich die Babymaus, wacht auf, kugelt rum und schläft auf mir wieder ein. Ich bin so verliebt. Auf dem Foto komme ich optisch nicht gut weg, aber ich liebe es <3

Blogfamilia

Guten Morgen Sonntag! So, pack ich jetzt das Baby in den Koffer oder unser Zeugs?  Übrigens bereue ich es, den kleinen Koffer genommen zu haben. Eh klar. Den feschen Hartschalenkoffer gibt es übrigens gerade bei Tchibo. Ich hab auch noch den etwas größeren in weinrot.

Blogfamilia

Der Tag wird noch chaotisch. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, wir fahren quer durch Berlin, mit und ohne Koffer. Unter anderem zwei Mal zum Alexanderplatz. Sonntag, du bist nicht so mein Tag.

Blogfamilia

Das Baby hat es gut. Pause in der Trage.

Blogfamilia

Wir schaffen es noch, bei Freche Freunde vorbeizuschauen. Dort kann sie nach Herzenslust krabbeln. Zwischen Früchten …

blogfamilia

Und dann geht es ab zum Flughafen. Wir hatten übrigens tolle Reisebuddys. Die kleinen Botinnen hatten zufällig sowohl nach Berlin als auch zurück nach Wien den selben Flug gebucht wie wir. Zu mehrt wartet es sich besser …

Die kleine Botin

Und ab nach Hause. Die Knutschkugel unterhält den Flieger …

Blogfamilia

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Hüpft gut in die neue Woche!

Alles Liebe,

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare