Ich gebe zu, ich habe mich ein wenig durch das Wochenende gequält. Dass mich ein einfacher Schnupfen so niedergestreckt hat ist schon lange her. Wäre es nach mir gegangen, ich hätte das Wochenende einfach verschlafen … ist natürlich eine Illusion.

Früh Morgens werden die Lieblingsstifte – die STABILO Woody 3in1* – ausgepackt. Gut, dass wir die passende Leinwand aus Glas im Wohnzimmer haben.

Wochenende in Bildern

Nach dem Frühstück wird eine Runde gekuschelt. Ich bin ganz verliebt <3

Wochenende ein Bildern

Deckenmännchen spielen ist gerade auch sehr „in“. Auch das Schaf spielt mit.

Wochenende in Bildern

Aber pssst, verratet nicht, wer da drunter liegt.

Wochenende in Bildern

Die Meute ist am Spielplatz und beim Kasperltheater, ich kann mich ein bisschen ausruhen. Der Schnupfen streckt mich den halben Nachmittag auf der Couch nieder. Danach packt mich das schlechte Gewissen. Damit heute wenigstens irgendwas erledigt wird, sortier ich die Schuhe aus und putze sie zum Einlagern. PS: Das Lächeln ist nur Show 😉Wochenende in Bildern

Am Abend wird wieder einmal nach dem Spiel mit den Würfeln verlangt. Sie stehen voll auf Lingumi. Ich mag es auch gerne, weil ich sehe, dass es ihnen Spaß macht und für mich Sinn macht – ich werd es bald auch hier am Blog vorstellen.

Wochenende in Bildern

Sonntag bin ich wieder so müde, dass ich mich durch den Vormittag schleppe. Zu Mittag mach ich Fajitas – das ist super, weil sich jeder als Füllung nehme kann, was er mag und es geht schnell.

Wochenende ein Bildern

Das ganz kleine Fräulein ist schon „Roll-Profi“

Wochenende in Bildern

Die zwei wollen die Cousine besuchen fahren. Wir haben Glück, sie haben Zeit. Erstmal das Kinderzimmer auf den Kopf stellen.

Wochenende ein Bildern

Dann gibt es noch ein Geburtstagsgeschenk nachgereicht:  tiptoi Tiere* – ich bin gespannt.

Wochenende in Bildern

Dann werden die Schminkstifte ausgepackt. Sie schminken sich selbst (und mich).

Wochenende in Bildern

Der Cousin zeigt den Mädels noch sein Geburtstagsgeschenk auf der Playstation. Sie sind ganz fasziniert davon, weil wir keine Spielkonsole haben.

Wochenende in Bildern

Viel zu spät und total müde machen wir uns auf den Weg nach Hause. Hoffentlich bekommen wir sie morgen Früh aus dem Bett … 😉

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,

PS: Mehr Bilder vom Wochenende wie immer bei Geborgen Wachsen.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Partnerlinks. Wenn ihr über diese Links einkauft, unterstützt ihr mein Blog über das Amazon-Partnerprogramm. Es fallen natürlich keine Mehrkosten für euch an. Mehr Infos dazu hier.

Keine Kommentare