Hier war nicht viel los am Wochenende. Ehrlich. Es was sozusagen fast langweilig. Oder auch nicht . Wir hatten es lustig, wir habe unseren Popsch bloß kaum ausser Haus bewegt. Dafür sag ich es mal so: es war tatsächlich entspannend. So mag ich es!

Seit neuestem trinken wir den Kakao hier aus dem Bierkrug. Also nicht ich, die Tochter … gegessen werden die Pez von gestern. Das gibt es nur am nach-Geburtstags-Morgen.

Wochenende in Bildern

Papa ist mit der Schwester zur Chorprobe gefahren. Weil es draußen aber so „huschi“ ist, bleiben wir zu Hause und bebasteln eines der Geburtstagsgeschenke. Cool, oder?

Wochenende in Bildern

Mittag gegessen wird wieder gemeinsam. Mir war nach Salat. Mit Couscous drauf kann ich den Kindern momentan so gut wie alles verkaufen … 😉

Wochenende in Bildern

Und dann: Rauf und Runter in ALLEN Versionen.

Wochenende in Bildern

Als ich genug verloren habe, basteln wir … bis zum Abendessen…

Wochenende in Bildern

Hallo Sonntag! Mir ist nach Pancakes. Die hier sind sogar BLW geeignet (und damit auch vegan). Sie schmecken allen, auch dem Baby. Das Rezept gibt es, sobald ich welche fürs Foto gemacht habe (typisch Blogger …)

Wochenende in Bildern

UNFASSBAR. Seit ich beschlossen habe, ich stress mich nicht mehr… habe ich 40 Seiten gelesen! Wir chillen auf der Couch. Baby schläft auf mir.

Wochenende in Bildern

Nach dem Essen wir das neue Spiel ausprobiert. Gefällt sogar mir.

Wochenende in Bildern

Ich beschließe, es ist gutes Licht für Fotos und wir packen die Origamifiguren aus und machen noch ein paar extra. Das DIY gibt es bald am Blog.

Wochenende in Bildern

Und dann? Tja, ich weiß nicht. Ich bin mit Oma ins Theater gegangen. Als ich nach Hause gekommen bin war alles ruhig. Der Papa hat es geschupft, die kleine Knutschmaus schlafend am Arm. Es war entspannt das Wochenende. Hab ich es erwähnt? 😉

Ich wünsch euch einen wunderbaren Wochenstart. Mehr Wochenenden gibt es bei Geborgen Wachsen. Habt es schön!

Alles Liebe,

Keine Kommentare