Nach zwei Wochen haben wir endlich einmal wieder ALLE ein Wochenende zu Hause verbracht. Gewöhnungsbedürftig, ist ein bisschen stressig, aber schön.

Am Samstag mache ich Eier zum Frühstück. Story dazu: zuerst sagen die Kinder, sie wollen auch welche. Dann sind die Eier fertig und sie wollen Müsli. Dann essen Mama und Papa Eier für vier Personen zum Frühstück … Guten Morgen!Wochenende in Bildern

Wir fahren zu Oma & Opa. Da ist jemand total kuschelig…

Kochende in Bildern

Zur Jause gibt es Nußschnecken von Urlioma. #nomnom

Kochende in Bildern

Opa wird belagert und darf vorlesen…

Kochende in Bildern

Dann spielen die Mäuse verstecken. …

xKochende in Bildern

Wir hängen noch eine Runde Memory an. Ich verliere mal nicht. (Wohoooo!)

Kochende in Bildern

Und man glaubt gar nicht, wie viel man an so einem Nachmittag machen kann. Auch noch ein Buch darf Papa vorlesen, bevor wir nach Hause fahren.

Kochende in Bildern

Zu Hause gibt es ein Samstag-Abend-Special. Netflix am Fernseher! Große Freude bei den Mädels – am Fernseher gucken wir echt selten!

Kochende in Bildern

Guten Morgen! Der erste Streit des Tages geht um … dieses pink-glitzernde Plastikding, dass die kleine Schwester gestern von der Cousine geschenkt bekommen hat. Die große Schwester ist unsterblich eifersüchtig. Türen werden geknallt, Spielzeug geschmissen. Puh …

Wochende in Bildern

Es wird wieder ein bisschen ruhiger, als Papa Musik macht.

Kochende in BildernW

Während ich koche, machen die zwei noch die Gitarre fertig. Was es damit auf sich hat, erklär ich bald. Und auch, wie man so ein Ding selbst machen kann. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert von ihren Bastelkünsten.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag kommt Oma und bringt Krapfen mit.

Wochenende in Bildern

Ich packe meinen Gewinn aus. Danke Mini an Me!!!!!! <3 Ist soooo toll das gelbe Didymos Tragetuch! Übrigens das Weleda-Design in sonnengelb 😉 Ich hatte leider noch nicht viel davon, das ganz kleine Fräulein hat es sich gleich mal unter den Nagel gerissen (MEINS!)

Wochenende in Bildern

Oma wird zum Puzzeln überredet.

Wochenende in Bildern

Nach dem Abendessen noch ein kleines Highlight! Unser Lingumi Set ist diese Woche gekommen: Ich habe es auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entdeckt und wollte es mir unbedingt gemeinsam mit den Mädels ansehen. Bericht folgt, aber die Mädels waren heute schon mal ziemlich begeistert…

Wochenende in Bildern

Wir sind gespannt, wie es morgen weiter geht!

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Mehr Fotos gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Alles Liebe,

4 Kommentare