Endlich ist es warm. Sonnig. Richtiges Outdoor-Wetter. Ihr müsst mir recht geben: die Kinder sind einfach besser ausgelastete, wenn sie sich draußen an der frischen Luft bewegen können. Oder?

 Guten Morgen! Hier wird noch eine Runde gekuschelt im Bett! <3

Wochenende in Bildern

Das Wetter ist absolut fantastisch! Wir beschließen, wir probieren das neue Fahrrad aus. Das Sandwichmädchen hat vor kurzem verkündet, sie möchte Rad fahren lernen. Endlich! (zur Erklärung: bisher hat sie auch das Laufrad schlichtweg verweigert. Wozu selbst fahren, wenn Mama einen Anhänger hat …)

Wochenende in Bildern

So schaut das dann aus …

Wochenende in Bildern

Währenddessen übt das kleine Fräulein Rollerblades fahren. Wollte sie auch schon ewig üben…

Wochenende in Bildern

Dann gehen wir noch Spazieren. Sie lässt sich nicht unterkriegen …

Wochenende in Bildern

Am Rückweg besuchen wir noch unsere Gärtnerei …

Wochenende in Bildern

Wir waren spät dran. Es geht gleich weiter und gesnackt wird unterwegs. …

Wochenende in Bildern

Weil: heute ist wieder Kasperltheater. Diesmal gehe ich mit den Mädels und nicht die Oma.

Wochenende in Bildern

Ja, sie haben immer viel Spaß in der U-Bahn. … Aber es ist nicht viel los, also ist es ok, dass sie rumlaufen. Ich erinnere mich daran, ich hab das als Kind auch gerne gemacht…

Wochenende in Bildern

SONNTAGS fahren wir zu Oma und Opa. Die Lieblings-Cousine ist auch da und sie sind sich einig: das Stadtbaby braucht einen fahrbaren Untersatz (einen Karton). Deshalb wird geschnippelt und geklebt.

Wochenende in Bildern

Oma hat Gugelhupf gemacht. Kommt gut an.

Wochenende in Bildern

Und sie hat etwas cooles von der Buchmesse mitgebracht (was gar nichts mit Büchern zu tun hat): eine Lupe für die Handykamera.

Wochenende in Bildern

Ich bin baff. Das Stadtbaby ist einfach eingeschlafen. Ohne Stillen, auf dem Sessel … WHAT?

Wochenende in Bildern

Wir zocken noch ein bisschen und dann geht es ab nach Hause.

Wochenende in Bildern

Das wars, schon wieder ein Woche vorbei. Eine Woche, in der ich gefühlt zu nichts gekommen bin. Na ja. Das Wochenende war toll. Der Rest wird schon. In zwei Wochen fahren wir in den Urlaub. Ich hoffe, ich habe vorher noch Zeit, darüber zu schreiben. Hach. Ich halt mich ran. Habt einen wunderbaren Wochenstart!

Falls ihr übrigens noch Oster-Inspirationen (wie Ostereier schmücken, Osterkörbchen schnell selbst machen, Origami usw.) sucht, schaut mal hier vorbei.

Alles Liebe,

Keine Kommentare