Die letzte Woche war grauslich. Zuerst ich krank, dann das Baby Fieber von einer Impfung, Tags darauf das Sandwichkind Durchfall und als Krönung Magen-Darm-Mist bei Papa und der Ältesten. Dabei hatte ich mich schon so auf’s Wochenende gefreut …

Alles gut, ich hab mich nicht angesteckt. Samstag Früh starten wir mit viel Energie in den Tag. Leider hatte ich den ganzen Tag dröhnende Kopfschmerzen, aber … hmmm … sagen wir, ich habe es gut ignoriert und der Tag war trotzdem erfolgreich und hat Spaß gemacht.

Los geht’s also zum Maxima Comepass Blogger-Festival in der Ottakringer Brauerei. Heute hab ich den Kinderwagen mit. Einfach, weil ich die Maus hin und retour nicht schleppen mag und beim Event Platz zur Ablage von ein paar Sachen brauche.

Wochenende in Bildern

Und schon geht es zum ersten Workshop. Mit dabei Michi und Andrea.

Das Stadtbaby verschläft erstmal den halben Workshop, ist dann aber gleich ganz motiviert und möchte mitschreiben 😉

In der Workshop-Pause holen wir uns Kaffee. Und fotografieren andere beim Fotografieren.

Dann noch ein Foto mit der Mamablogger-Gang Anna, Ulli, Tamara und Melani

Nächster Workshop: die Flasche ist ein tolles Spielzeug … bis sie mir flink wie ein Wiesel einen Flyer klaut.

Ich mach ein Selfie mit der Maus, den ich liebe…

Wochenende in Bildern

Und dann? Ab nach Hause. Die Party überlasse ich anderen. Eine Blogger-Konferenz, zwei Schläfchen vor Ort, eines am Weg nach Hause. Ich bin erstaunt, wie gut es geklappt hat, da ich mit der Einstellung hingefahren bin: „wenn es ihr zu viel wird, dann gehe ich halt … „.

Sonntag Früh im Stadtmama-Haus: alles Paletti und alle sind ausgeschlafen (ok, außer mir ;))

Unser Frühstück: nicht durchgestylt. Aber lecker wars.

Tick Tack … jede Sekunde die vergeht, steigt das Chaos entropisch: Wäsche, Lego, abgebaute Kinderzimmermöbel stapeln sich im Wohnzimmer.

Schläfchen? Fehlanzeige. Bloß auf der Mama geht ein bisschen was.

Später basteln wir noch. Es wird Zeit, uns auf den Frühling vorzubereiten. Wir pflanzen an (mehr dazu noch diese Woche)

Ich wollte die alten Tassen schon weggeben, aber dann …

Und am Abend: große Spannung. Wir schauen an, wie Twilight Sparkle zu ihren Flügeln kam. #werkennts?

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Keine Kommentare