Endlich wieder mal Bilder vom Wochenende. Der Mann meinte: mach mal bitte wieder! Das reißt sonst Löcher in unsere „Dokumentation“. Das hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen und fesche Bilder für euch rausgesucht.

Gleich in der Früh habe ich einen Auftrag: Nägel lackieren. Der Nagellack ist übrigens von Snails* und mit Wasser abwaschbar (und unbedenklich).Wochenende in Bildern

Dann wird gelesen.

Wochenende in Bildern

Ich nutze das auch aus um endlich mal EINEN Artikel fertig zu lesen …

Wochenende in Bildern

Nach dem Mittagessen wird nach Eis verlangt … man merkt, der Sommer kommt. Ich muß mal endlich wieder Eis selber machen.

Wochenende in Bildern

Achtung! Hier wohnen Nerds … äh Doctor WHO Fans… Ich gestehe, ich auch.

Wochenende in Bildern

Heute gehen wir zum Kasperltheater. Das kleine Fräulein hat sich „fein gemacht“.

Wochenende in Bildern

Nach dem Kasperl wollen wir noch zum Spielplatz. Am Rathausplatz stolpern wir über eine coole BMX Show. Der Kerl stürzt übrigens nicht, er balanciert am Lenker. Könnt ich auch gern …

Wochenende in Bildern

Stärkung am Spielplatz…

Wochenende in Bildern

Blumen im Haar. Geht immer.

Wochenende in Bildern

Sonntag gleich nach dem Frühstück eine Runde UNO. Derzeit das absolute Lieblings-Zocker-Spiel.

Wochenende in Bildern

Zu Mittag hilft das kleine Fräulein beim Kochen.

Wochenende in Bildern

Wobei „Kochen“ übertrieben ist. Es gibt Flammkuchen, das geht schnell und ist superlecker.

Wochenende in Bildern

Mittagspause ist kein Thema. Schnell aufs Trampolin, bevor es regnet.

Wochenende in Bildern

Den Regen nutze ich, um endlich unsere Gemüse anzuzüchten. Ich bin dieses Jahr super spät dran, hoffe aber auf den Glashaus-Effekt unserer schrägen Fenster und die Nachmittagssonne. Ich gebe ihnen zwei Wochen Zeit … das sollte eigentlich gehen… Di weißen Fetzen sind übrigens Taschentücher, an denen meine Samen vom letzten Jahr kleben. Ist ein bisschen schief gegangen beim Trocknen, aber wird schon gehen.

Wochenende in Bildern

Kurz darauf wird die Küche belagert … wer sagt, dass nur Söhne auf Lego Technik stehen (????)

Wochenende in Bildern

Wieso, weiß ich nicht, aber die Mädels sind am Sonntag supermüde und schlafen in geschätzten und unfassbaren drei Minuten ein. Na dann – gute Nacht! Und einen super Wochenstart euch allen!

Alles Liebe,

Wie immer gibt es mehr Wochenenden in Bildern bei Geborgen Wachsen.

2 Kommentare