Na, habt ihr uns vermisst? Ich habe es tatsächlich geschafft und zwei Wochen URLAUB gemacht (also nichts geschrieben und mich um nichts gekümmert). Auf Instagram gibt es meine Brotkrumen in Form von Quadraten durch den sonnigsten aller amerikanischen Bundesstaaten. Mehr zu unserer Reise gibt es natürlich noch später hier am Blog. Einstweilen schicke ich euch unser Wochenende in Bildern!

Guten Morgen! Gestern haben wir Nagellack gekauft. Der musste vor dem Frühstück noch drauf. Der Papa kann darüber nur den Kopf schütteln (#weiberhaufen)

FLorida mit Kindern

Hier gibt es heute Loops zum Frühstück. Tatsächlich ohne Zucker. Den Kindern haben sie nicht geschmeckt, mir schon.

Florida mit Kindern

Eigentlich wollten wir heute zuerst an den Strand und dann ins Zirkusmuseum. Dann war es am Strand aber doch zu gemütlich … 😉

Zum Abendessen koch ich aus allem was noch im Kühlschrank zu finden ist Gemüse mit Reis. Schmeckt.

Florida mit Kindern

Guten Morgen Sonntag. Mit der Aussicht wacht man gerne auf.

Guten Morgen Sonntag

Auf der Couch einstweilen …

Der Nagellack ist nämlich abwaschbar, ergo muß man ihn jeden Morgen erneuern. Meinen die Damen zumindest.

Florida mit Kindern

Wir fahren heute nach Anna Maria Island, um dort zu picknicken…

Florida mit Kindern

… und den Strand zu testen.

Florida mit Kindern

Es gibt so viel zu entdecken. Wahnsinn.

Florida mit Kindern

Der Strand ist wundervoll und trotz Sonntag ist nur wenig los.

Florida mit Kindern

Müde Mäuse … ab ins Auto und nach Hause…

Florida mit Kindern

Ist schon spät. Heute gibt es Fast Food bei Wendy’s bevor alle ins Bett kippen.

Florida mit Kindern

Gute Nacht oder bei euch: guten Morgen! Ich zeig euch natürlich mehr von Florida und erzähle, wie der Flug und die Reise war, wenn wir wieder zu Hause sind!

Alles Liebe und habt einen tollen Wochenstart!

Wie immer gibt es noch mehr Bilder bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare