Habe ich mal wieder gut gemacht. Am Freitag dachte ich, es ist vorbei mit kranksein, samstag früh war die Stimme weg. Samstag Abend tat Schlucken weh. Was soll ich sagen, ich verspreche, ich geh jetzt wirklich zum Arzt. Mein Sonntag war ein Dämmerschlaf. Zum Leidwesen von Herrn L., der wohl arbeiten hätte müssen statt die Kinder zu bespaßen.

Samstag Früh sitzen sie seelig nebeneinander und teilen Sessel, Papier und Schablone. Unglaublich.

Schablonen Malen mit Kindern

Das Käfer-Fischspiel ist seit neuem wieder sehr beliebt.

Käfer Fischen Stadtmama

Eines von gefühlt 100 vorgelesenen Büchern heute …

Lesen mit Kindern Kidnerbücher Stadtmama

Obwohl das ganz kleine Fräulein schon angezogen war, will sie noch mit uns duschen gehen.

Duschen mit Kindern

Überraschung als Nachspeise heute: Fruchtsalat. Yummi!

Fruchtsalat

Schon wieder dieses Spiel!

Spielen Fischen Stadtmama

Ich habe letzte Woche unsere Kaffeemaschine geschrottet. Ersatzweise habe ich Instant-Kaffee gekauft, bis ich eine neue besorgen kann.

Instant Kaffee

Am Nachmittag ist das kleine Fräulein mit Opa unterwegs. Wir versuchen uns einstweilen an einer Dominostrasse. Ich habe keine Chance.

Domino

Als die Kids schlafen muss ich trotdzem noch gaaaaanz wenig Arbeiten. Und dann ab ins Bett.

Homeoffice

Der Sonntag war eine Wolke voll Schlaf. Das habe ich mitbekommen: die Pizza wird belegt und gebacken, als ich im Bett vom kleinen Fräulein schlummere. War sehr lecker.

Pizza machen:

Am Nachmittag packt Herr L. die Kinder zusammen und geht mit ihnen auf den Spielplatz. Ich hab geschlafen. Wieder mal.

Anziehen

Das Wetter war perfekt. Ich wär auch so gerne raus gegangen.

AUsflug Sonntag mit Kindern

Danach gab es scheinbar noch eine Jause.

Sonntagsjause

Vielleicht bin ich diese Woche weniger fleißig mit dem Bloggen und werde erstmal gesund. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche und schaut auch mal bei Geborgen Wachsen vorbei – dort gibt es noch mehr Wochenenden in Bildern!

Keine Kommentare