ER IST DA!!! Unser neues Baby aka unser Podcast hört auf den Namen „Family under constant Chaos“. Kurz FUCC: dein Familienpodcast. Viel Liebe, Chaos und natürlich WIR stecken drin, denn wir werden auch über Themen sprechen über die „MAN“ sonst nicht so spricht…

Die Story dazu trau ich mich fast nicht zu erzählen … Petra und ich haben die erste Folge vor fast einem Jahr aufgenommen. Wir hatten es lustig und dann die Idee: weshalb keinen Podcast? Also Mikro her und quatschen. Keiner von uns hat bedacht, dass wir eigentlich keine Ahnung haben, wie wir das dann technisch umsetzten. Bis jetzt.

Keine Sorge, unsere Themen sind nicht „voll 2018“. Außerdem stellen wir uns heute in Folge NULL mal vor und erzählen euch, wo wir mit unserem Podcast hinwollen und welche Themen so anstehen. Ich habe auf Instagram gefragt, was EUCH beschäftigt hat an Themen, welche Fragen ihr gerne beantwortet gehabt hättet, als ihr gerade frisch Eltern geworden seid (Zum Beispiel: muß man Kinderkurse besuchen oder sich mit anderen Müttern treffen? Wann darf denn zum ersten Mal Besuch kommen nach der Geburt? …und viele andere Fragen.) Für unsere Vorstellrunde schmeißen wir uns also in die Antworten auf eure Fragen! HAVE FUN!

Wir sind auch für die kommenden Folgen offen für Vorschläge von euch und werden euch ab sofort regelmäßig mit Hörgenuß, Unterhaltung und Inputs zum Eltern sein versorgen! Wenn ihr euch Themen wünscht oder einfach nur „Hallo!“ sagen wollt, schickt uns gerne eine Mail oder lasst uns einen Kommentar da!

Family under constant Chaos (FUCC) – dein Familienpodcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

EDIT: Ihr seid die allerersten, die hier reinhören können 😉 Ab nächster Woche könnt ihr uns auch auf allen Podcast-Kanälen abonnieren. <3 kiss kiss ich geb euch Bescheid!

Keine Kommentare