Hurra! Schulschluss! Oder: Hurra, bald darf ich endlich in die Schule gehen! Beim kleinen Fräulein gibt es dieses Jahr in der Kindergartengruppe besonders viele Schulkinder, die mir im Laufe der letzten Wochen gefühlt allesamt schon stolz erzählt haben, wie sehr sie sich auf den Herbst freuen, wo sie zur Schule gehen werden und wie das überhaupt laufen wird.

Eines ist dabei ebenfalls ganz wichtig: Die Schultüte! Erinnert ihr euch noch? Ich glaube, die hat so gut wie jedeR von uns gehabt, oder? Egal ob groß oder klein, geblümt, mit bunten Figuren drauf oder kariert. Wir fanden sie einfach toll. Irgendwie haben unsere Eltern sowieso immer unseren Geschmack getroffen. Unsere Schultüte hat einfach zu uns gepasst und wir konnten es kaum erwarten, nachzugucken, was denn drin ist.

Gewinnspiel Schultüte von felilu

Kommen eure Zwerge im Herbst auch in die erste Klasse? Sie sind dann kleine Zwerge mehr, sondern stolze kleine Riesen. Habt ihr für diesen besonderen Tag auch schon eine Schultüte besorgt? Nein? Dann bin ich zeitlich noch genau richtig dran! Ich darf zum Schulanfang unter allen Erstklässlern dieses Jahr eine der wunderschönen personalisierten Schultüten von Felilu verlosen!

Felilu-Schultuete-Gewinnspiel-Stadtmama-Mamablog

Die feschen Schultüten werden wie alle felilu-Produkte mit Liebe handgemacht und können für das Gewinner-Kind nach Belieben personalisiert werden.

So könnt ihr gewinnen

  • Hoppeldipop rüber auf Facebook und liked die Seiten von Felilu und Stadtmama
  • Markiert eine FreundIn unter dem Gewinnspiel-Posting, die sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde
  • „Sharing is Caring“. Wir freuen uns, wenn ihr unseren Beitrag teilt! 😉

Mitmachen können alle über 18 Jahren aus AT & DE. Der Gewinn kann nicht in bar eingelöst werden, die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Teilnahmeschluß: Sonntag, 19. Juni 2016, 24 Uhr

Ich lose am Montag (20. Juni) aus und gebe den Gewinner/die Gewinnerin auf Facebook bekannt.

Ich drücke euch die Daumen!

… und wünsche allen baldigen Erstklässlern letzte, nicht allzu lange Sommerferien und einen spannenden Schulstart!

 

Die Schultüte wird im Rahmen einer Kooperation von Felilu zur Verfügung gestellt. DANKE!
Bildquelle: Felilu

1 Kommentar