Nächste Gewinnspiel-Runde im Geburtstagsmonat! Ich habe es euch zum Sommerende ja schon versprochen: heute gibt es wieder einen kunterbunten BABAUBA Gutschein im Wert von € 50 zu gewinnen! Einzulösen wann auch immer ihr wollt für was auch immer ihr wollt aus der BABAUBA Kollektion.

Ist euch der Winter nicht bunt genug? Dann solltet ihr beim Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von € 50,- des österreichischen Labels BABAUBA.

BABAUBA Gewinnspiel

Schnell sein müsst ihr zwar nicht hier (ihr habt wie immer eine Woche Zeit mitzuspielen) sondern bei eurer Bestellung. BABAUBA bringt alle zwei Wochen eine neue Kollektion heraus, die meistens weg geht wie warme Semmeln. Kein Wunder, die entzückenden Prints und bunten Farben begeistern die Kinder. Ich kenne sogar Eltern, die bunt gar nicht so gerne mögen, ihre Kinder lieben BABAUBA Prints aber und tragen sie mit viel Freude.

Überzeugt sind wir übrigens auch von der BABAUBA Qualität. Bei uns hat sich in den letzen Jahren noch kein Teil ausgewaschen, die Stücke sind wirklich schön verarbeitet und halten ewig (also auch mehrere Kinder) aus. Das haben wir bei anderen Stücken durchaus schon erlebt … 😉 Also eine klare Empfehlung von uns. Ihr müsst wie gesagt nur schnell sein, weil die Kolletkionen meistens sehr, sehr beliebt sind. 😉

Und los geht’s mti dem BABAUBA Gewinnspiel:

  • Facebook-Gewinnspiel-Posting liken und mir als Kommentar sagen, dass ihr mitmachen wollt – ich freu mich über Herzerl, Smileys & Co, das erhellt ein bisschen das trübe Herbstwetter.
  • Stadtmama auf Facebook ein Like schenken.
  • Meinen Newsletter abonnieren (unter dem Beitrag).
  • As usual: Sharing is caring 😀 Deshalb gibt es für ein Share ein Exttra-Los 😀
  • Daumen drücken! 😉

Das Gewinnspiel endet am 26. Oktober um 24 Uhr.

Hier noch mal die zusätzlichen Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, eine Barauszahlung ist nicht möglich! Mitmachen könnt ihr bis 17.19. Die GewinnerInnen werden am 26.10. per Mail bzw. Markierung unter dem Facebook Beitrag verständigt.

Gewinnspiel im Rahmen einer Kooperation mit Babauba.

2 Kommentare