Über das letzte Wochenende waren wir nach Slowenien eingeladen. Eine Kooperation der etwas anderen Art. Wir haben dort nämlich ein Werbevideo gedreht, es ging dabei nicht um eine Empfehlung am Blog. ABER: es hat uns in der Terme3000 einfach so gut gefallen, dass ich euch die Anlage und was wir so gemacht haben im Rahmen unseres Wochenende in Bildern zeigen möchte. Kommt mit!
Wir waren im Hotel Livada untergebracht, einem der Thermenhotels. Es ist so einfach, Familien etwas zu bieten, ohne ein Familienhotel zu sein. Ein Tisch mit Ausmalbildern und wir konnten in Ruhe fertig Essen, wenn die Kinder längst fertig waren.
Und los geht es. Wir haben schon zwei Tage vor Ort hinter uns. Heute wird gedreht. Es geht auf eine Schatzsuche.
Und zwar in Richtung Therme… (sind die zwei nicht entzückend?)
Wir machen ein paar Fotos im nigelnagelneuen Spa der Therme. Mit Bademantel natürlich, dieses hier mit Bikini ist quasi ein privates Foto 😉
Einstweilen haben die Kids Zeit zum Spielen.
Es gibt auch eine Kinderecke hier! Ziemlich cool.
Zu Mittag geht es zurück ins Hotel. Ausruhen.
Weil, am Nachmittag nochmal Dreh. Das Baby hat nichts zu tun. Oder doch. Es erkundet eines der Hotels. Die Gänge sind spannend.
Am Abend warten wir dann auf das richtige Licht. Mit Spielzeug fällt ihnen das warten nicht auf.
Und hier der letzte Shoot. Abendessen mit Spezialitäten der Region. Wir sind alle müde, aber das klappt noch gut. Dann geht es ab ins Bett.
Sonntags werfen wir uns noch mal an den „Beach“.
Das ist nur eine der vielen Rutschen. Eine der harmloseren. Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher die „freie Fall“ Rutsche gesehen. Puh. Also ich mag diese hier… Die Tochter auch.
So schaut die Therme übrigens drinnen aus. Voll schön. Teils neu renoviert, teils noch etwas älter. Stück für Stück wird sie modern
Wir sind dann allerdings eher draußen
Zum Abschluss gibt es noch ein Tatoo. Das haben sie sich so gewünscht!
Und ab geht es nach Hause. Tschüß! Vielleicht kommen wir wieder!
Es war ein sehr anstrengendes Wochenende. Freiwillig gönnen sich die Mädels nämlich keine Pause. Zu groß ist die Verlockung einfach in jedem Becken zu planschen oder einen ganzen Tag zu Rutschen. Ein Paradies für Kinder und was mir besonders gut gefällt: Beachfeeling, viel Platz, viele Liegen, Toleranz untereinander und auch viele Becken und Ruhebereiche für Erwachsene. Es ist definitiv abwechslungsreich hier! Absolute Empfehlung, völlig unbeauftragt übrigens, da der Grund unserer Reise ein anderer war.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und möchte euch wie immer für viele weitere Wochenenden in Bildern rüber zu Geborgen Wachsen schicken!
Kisskiss! Habt es schön, heiß und mit einem Eis in der Hand sommerlich!