Heute Früh habe ich daran endlich mal wieder daran gedacht. Heute war der 12. und damit ist Zeit für 12 von 12. 12 Bilder eines ganz normalen Tages. Und das diesmal ganz ohne Kinder … 😉

Guten Morgen! Heute hatte ich Lust auf Tee statt Kaffee (#wasndalos)

12 von 12

Das ist übrigens mein offizieller Arbeitsplatz. Leider muß sich der Laptop den Sekretär mit den Nähmaschinen teilen. Geht aber. Ich habe ENDLICH den Redaktionsplan bis Weihnachten finalisiert.

12 von 12

Wohooo! Der Paketdienst hat mein Geburtstagsgeschenk gebracht. Ich packe also meine neue Tasche …

12 von 12

Dann fahr ich zu Stephanie Rimoux, die ganz wunderbare Fotos macht. Für mich heute ein neues Portraitfoto.

12 von 12

Am Abend habe ich noch Zumbastunde … und sehe danach ein bisschen zerzaust aus.

12 von 12

Trotzdem noch ein letzter Termin heute: „Weihnachten ohne Wehwehchen“, ein Mini-Info-Workshop der Apothekerkammer in der Paulaner Apotheke.

12 von 12

Es werden ein paar wichtige Hausmittel vorgestellt, die fast jeder immer zu Hause hat und Tipps für alternative Behandlung gegeben.

12 von 12

Der Hustentee wird auch gleich gemischt.

12 von 12

Hier wird Ringelblumensalbe gemacht. Backstage.

12 von 12

Seht mal, es gibt hier Engelswurz! Heißer Tipp von Little Bee (bei Schnupfen zB.), ich wusste gar nicht, dass es das bei uns kaum gibt in Apotheken.

12 von 12 Engelswurz

Zu Hause guck ich noch eine Folge Gilmore Girls…

12 von 12

… während ich 12 von 12 mache und ein paar Lebkuchen verdrücke. Und ja, ich hab heut auch schon Nachs gegessen. Mein Ernährungsplan hat heute etwas zu wünschen übrig gelassen.

12 von 12

So, das war also mein ganz normaler Tag. Es ist 23:27 Uhr, ich werde mich dann mal in mein Bett stürzen 😉 Kis Kiss! Habt eine schöne Woche! Morgen gibt es Bastelideen für Christbaumschmuck. Kindertauglich natürlich.

Eure,

judith-unterschrift-ebookPS: 12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen. 😉

Keine Kommentare