Heute ist der 12. Februar. Zeit für ein weiteres Mal 12von12. Zum ersten Mal in diesem Jahr führe ich euch statt durchs Wochenende durch einen ganz  normalen Tag. Viel Spaß bei der Führung! 😉

12von 12 Februar

Moooorgen! Die Kinder sind mit Herrn L. in den Kindergarten gefahren. Für mich einen Kaffee bitte!

 

12von12 Februar

Ab an den Computer. Mails beantworten, die #twittersplitter für diese Woche fertig machen und recherchieren.

 

12von12

Oh, Duschen muß ich ja auch noch. Ich entdecke, dass meine Deocreme fast alle ist. Aaaaaaah! Ich muß meine Freundin bitten eine neue für mich zu machen.

 

12von12

Noch etwas von der To-Do Liste streichen.

 

12von12

Zu Mittag mache ich mir rasch Nudeln mit Pesto und Parmesan. Unsexy aber lecker.

 

12von12

Uns sind die selbstgemachten Feuchttücher ausgegangen. Ich mache neue.

 

12von12

Dann hole ich auch schon die Zwerge aus dem Kindergarten ab. Zurück nehmen wir den Bus.

 

12von12

Am Nachmittag haben wir Besuch. S. ist so lieb und bringt Kuchen mit.

 

12von12

Die Kinder spielen Hund. Das kleine Fräulein hat die Burschen sozusagen an der Leine.

 

12von12

Ihr weiterer Plan für den Nachmittag: Ordentlich Chaos anrichten.

 

12von12

Herr L. und ich machen heute um 18 Uhr „Schichtwechsel“. Ich habe noch eine Besprechung.

 

12von12

Auf dem Rückweg nehme ich noch Sushi mit.

Mahlzeit und Gute Nacht.

PS: wer wissen möchte, wie ich die Feuchttücher mache, kann es HIER nachlesen.

Keine Kommentare