Wir machen hier Blogurlaub. Bis 15. Juli. Warum? Weil wir in den Familienurlaub fahren und ich am Wolfgangsee abends nicht spät nächtens Blogpostings tippen möchte. Auch wenn ich das gerne mache, aber manchmal braucht man eben eine Pause.

Am Samstag geht es ab in den Familienurlaub an den Wolfgangsee. Diesmal endlich mit Papa. Um das richtig genießen zu können, wird es hier am Blog eine kleine Blogpause geben. Bis 15. Juli, also nur ein paar Tage. Keine Sorge, auch im Sommer werdet ihr mit Lesestoff versorgt, ich habe schon ein paar schöne Beiträge im Kopf und auch super Sommer-Ausflugstipps. Das LILLYDOO Gewinnspiel lose ich natürlich ebenfalls trotzdem aus und ich werde es bestimmt nicht lassen können, euch mit schönen Bildern vom Wolfgangsee zu versorgen. Immerhin sind wir am schönsten Ort von Scheibbs bis Mexiko (Insider verstehen, was ich meine …).

Ich glaube außerdem, einige von euch werden auch in den Urlaub fahren, da lest ihr vielleicht gar nicht so viel online … 😉 Deshalb wünsche ich euch auf jeden Fall erstmal einen schönen Ferienstart und einen noch schöneren Urlaub! Ich freue mich, wenn wir uns wieder lesen. Nach der Pause zeige ich euch dann, wo wir sind und warum der Wolfgangsee für uns der schönste Ort der Welt ist.

blogurlaub Ferienhort

2 Kommentare