Liebe Leserinnen und Leser, liebe Heldinnen & Helden des Alltags, liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels, Tanten und alle anderen. Ich habe mich erstmals seit September 2012 kurzfristig zu einer offiziellen Blogpause entschlossen! Keine Sorge, nicht allzu lange. Stadtmama macht Ferien. Oder eigentlich Arbeitsurlaub. Bis 6. Jänner!

Das Wochenende habe ich noch ganz gut und gesund überstanden, aber rechtzeitig holt mich vor den Feiertagen die längst fällige Erkältung ein. Grummelig, müde und mit Halsschmerzen mag ich eigentlich gar nicht so gerne Bloggen. Zusätzlich wird es hier in den nächsten zwei Wochen rund gehen bei uns. Es steht nicht nur Weihnachten vor der Tür sondern auch ein längst fälliges Blog Relaunch. Neues Logo, neues Design, neue Ideen und Texte. 2016 wird ein turbulentes Jahr aber auch ein sehr spannendes. Ich möchte 2016 mit gesammelten Kräften starten und deshalb …

… werde ich erstmals seit mehr als zwei Jahren einen kleinen Blogurlaub einlegen. Es wird ab dem 24. Dezember hier am Blog keine neuen Beiträge geben. Es tut mir leid, aber ausnahmsweise fällt dadurch auch meine Geschichte im Adventkalender flach. Ich werde das nachholen.

Am 7. Jänner geht es in frischem „Gewand“ mit vielen neuen Themen und Projekten sowie einem tollen Gewinnspiel von Småfolk wieder los. Also dran bleiben und am 7. Jänner wieder vorbei schauen!

Advent Weihnachten mit Kind

Ich wünsche euch und euren Zwergen – ob groß oder klein – schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch!

Alles Liebe, eure Judith

Keine Kommentare