Nachdem ich derzeit das Gefühl habe, bereits in der Walross-Liga mitzuspielen, habe ich mich zu einem Bauchvergleich 2012 : 2014 entschlossen. 2014 war ich noch nicht so Selfie-freudig, deshalb habe ich das einzige tatsächliche Bauchfoto herausgesucht, das ich damals gemacht habe. Einen Tag vor Oonas Entbindung.

Stadtmama_Bauchvergleich

Bauchvergleich 2012 : 2014

Fakten 2012: Rund 24 Stunden, bevor unsere Kleine damals „geschlüpft“ ist, 5 Tage über den errechneten Termin. Also ein Abstand von 21 Tagen zum aktuellen Bild 2014. Und: Whow! Der Bauch hat noch Potential … auch wenn mein Rücken über so eine Tatsache alles andere als erfreut ist. Wir sind gespannt, wie groß unser „Riesenbaby“ wohl sein wird … Und jetzt sagt mir bloß nicht, dass ich es mir einbilde, viel runder zu sein, als beim letzten Mal. Das hier ist der Beweis … 😉

 

Keine Kommentare