Die Osterferien waren etwas chaotisch. Zuerst war ich in Dänemark, dann Herr L. in Deutschland. Irgendwie waren wir nie alle zusammen beieinander. Am Samstag kam dann Papa wieder und am Sonntag war Familienfest angesagt. Ich freue mich, dass mein erster Beitrag nach meinem Urlaub unser Osterwochenende in Bildern ist…

Opa hat am Freitag ein Osterlämmchen gebracht. Bis Sonntag „überlebt“ es allerdings nicht. Samstag Früh wird es zum Frühstück geschlachtet.

Osterlamm Stadtmama Frühstück

Draußen ist es nicht so toll. Wir vertreiben uns die Zeit drinnen. Das kleine Fräulein plündert das Bücherrregal.

Stadtmama Mamablog Osterwochenende

Wir drei Mädels malen alle Bilder aus. Stille. Premiere seit Wochen.

Osterwochenende in Bildern

Zu Mittag kommt Oma und bringt Essen mit. Sie hat befürchtet, wir müssten verhungern.

Wochenende in Bildern

Das kleine Fräulein verweigert den Mittagsschlaf. Beim CD hören holt sie der Schlaf aber doch ein … SO SÜSS!

Osterwochenende in Bildern

Als Papa wieder da ist wird gepuzzelt.

Stadtmama Osterwochenende Puzzle

Sonntag Früh färben wir noch rasch ein paar Eier

Osterwochenende in Bildern

Papa schleppt ein großes Puzzle ran. Sehr professionell, wie sie das angehen …

Ostern in Bildern

Das ganz kleine Fräulein interessiert das Puzzle nicht besonders. Sie holt sich ein Buch. Liest sich wohl ganz bequem im Wäschekorb.

Ostern in Bildern

Ab geht es zu Oma. Nach dem Mittagessen klauen sich die Kinder die erste Schokodröhnung.

Stadtmama Ostern in Bildern

Die Ostereier hat der Osterhase wie immer bei den Urlis abgeladen. Wir haben uns das Oster Bullshit Bingo mal ausgedruckt und abgehakt. Papa durfte auf die Krone aufpassen.

Add-Ons zum Bullshit-Bingo: “ … und S. gibt dann bitte die Kappe runter, damit ich beim Suchen gute Fotos machen kann ….“ „Weiter geht’s, das war noch nicht alles ….“ sowie

Ostereier suchen Ostern in Bildern

Ich wollte keinen Kuchen zur Jause. Statt dessen zwei Eier. Ich lieeeeeeeebe harte Eier 😀

Ostereier essen

Nach der Jause …

Stadtmama Ostern in Bildern

Am Abend werden zu Hause die neuen Bücher nochmal begutachtet.

Ostern in Bildern

Und ich finde wieder mal so ein Vieh im Spielzimmer. Was das wohl ist und wo die rauskommen? Müssen wir noch herausfinden. Haben heute schon vier Stück davon aus dem Zimmer entfernt. Obwohl die Fenster geschlossen waren. Tipps irgendjemand?

Ostern in Bildern

Das war unser Ostern in Bildern? Habt ihr das schöne Wetter ebenso genutzt? Habt ihr Ostereier gesucht oder lieber nur geknackt?

Noch mehr Bilder vom Wochenende findet ihr wie immer auch auf Geborgen Wachsen!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! Und noch einen schönen Ostermontag!

2 Kommentare