Wir hatten ein sehr wechselhaftes Wochenende. Samstag waren wir zu Hause, leider bei bewölkter Stimmung. Oder vielleicht ist wechselhaft das bessere Wort dafür. Gut, dass am Sonntag wieder die Sonne schien … 🙂

Ich darf am Samstag etwas länger schlafen. Als ich aufwache wird gerade einträchtig gebaut …

Wochenende in Bildern

Der Schein trügt. Während ich mich ans Mittagessen mache fängt die Streiterei an …

Wochenende in Bildern Mittagessen

Unser allererstes Grillhuhn (ja, echt!) wird übrigens sehr lecker! Kurz setzten Dramen aus 😉

Wochenende in Bildern

Ich komme auch dem Ruf nach Nachspeise nach. Der Joghurt im Kühlschrank rettet mich ….

Wochenende in Bildern

Wir spielen ein bisschen. Bis: „ABER SIE DARF NICHT DAS LILA KLEID NEHMEN!!!!!“ (#määääädchen #seufz)

Wochenende in Bildern

Ein bisschen Zeit für Quatsch, bevor Mama los muß.

Wochenende in Bildern

Theater-Date mit Oma. #empfehlung

Wochenende in Bildern

Am Sonntag fahren wir endlich mal wieder zu Oma und Opa nach Niederösterreich. Alles ist gepackt.

Wochenende in Bildern

hmmmmm. lecker. Selbstgemachte Frittatensuppe!

Wochenende in Bildern

Das ganz kleine Fräulein entdeckt den Formen-Würfel und ist mal eine Weile beschäftigt…

Wochenende in Bildern

Halli Galli will sie auch probieren. Wohl wegen der Klingel.

Wochenende in Bildern

Opas Teddy bekommt auch noch die gebührende Aufmerksamkeit.

Wochenende in Bildern

Danach fahren wir noch auf einen Sprung zu den Urlis. Dort wird fleissig gefaltet. Was, das verrate ich bald 😉 Nein, ausnahmsweise keine Tauben.

Wochenende in Bildern

Spät ist es geworden – wir fahren direkt nach Hause Zähne Putzen und ins Bett. Ohne Zwischenstopp quasi. 😉

Ich wünsche euch einen großartigen Wochenstart! Mehr Bilder gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare