Am Freitag haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt, am Samstag durfte er seine ste entspannen und am Sonntag wurde er geschmückt. Sehr aufregend für unsere beiden Damen…

Guten Morgen! Hier wird zuallererst der Adventskalender aufgemacht. Und gleich alles verbaut, was herauspurzelt.

Wochenende in Bildern

Zum Mittagessen sind wir bei Oma eingeladen. Die Mäuse aus dem Maushaus müssen heute mit. Sie spielt einfach so entzückend damit! <3

Wochenende in Bildern

Zum Kaffee geht es zu den Urlis.

Wochenende in Bildern

Dort spielt das ganz kleine Fräulein begeistert mit Lego während wir die Spielkarten zücken.

Wochenende in Bildern

Ich informiere mich über die wichtigsten internationale Affären in Uromas Wochenmagazin. Und bin erschüttert. Oder so. 😉

Wochenende in Bildern

Am Abend habe ich noch Zeit, einer schönen Tradition nachzugehen. Ich wickle Schokolade in Wickelpapier. Wie in meiner Kindheit. Ist sogar immer noch der Rest des alten Papiers. Morgen wollen wir den Christbaum aufputzen.

Wochenende in Bildern

In der Früh beklauen die zwei Papa. Sie räumen seinen Adventskalender aus, während wir noch im Bett liegen. Und bunkern das Papier im Bad. Hm …

Wochenende in Bildern

Auch heute wieder: mehr Material für das Elsa-Schloß im Adventskalender.

Wochenende in Bildern

Mich hat es ein bisschen erwischt. Ich brauch schon um 11 ein kleines Schläfchen. Das erste von zweien heute.

Wochenende in Bildern

Danach wollen die Damen etwas vorgelesen haben. Ich krächze, aber irgendwie geht es. Mehr als ein Buch ist nicht drin.

Wochenende in Bildern

Nach einem zweiten Schläfchen meinerseits dann geht es eeeendlich los…

Wochenende in Bildern

Es dauert eine Weile, aber ein paar kaputte Kugeln und Streitereien später ist unser Weihnachtsbaum fertig.

Wochenende in Bildern

Ich gehe am Abend mit Oma noch ins Theater.

Wochenende in Bildern

Als ich nach Hause komme liegt tatsächlich er erste viertel Zentimeter Schnee dieses Jahr …

Wochenende in Bildern

So, das war wohl unser letztes Wochenende in Bildern vor der Weihanchstpause. Ich wünsche euch einen schönen Endspurt! Mehr Bilder gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Alles Liebe,

judith-unterschrift-ebook

Keine Kommentare