Wochenlang haben die Kinder darauf hin gefiebert. Weihnachten. Endlich! Und dann waren sie völlig nervös am Samstag. Wann kommen alle? Wann kommen alle? Wann kommen alle? …

Guten morgen Christbaum …

Wochenende in Bildern

Unfassbar, aber es ist alles stressfrei und ruhig. Ich muß nur noch eine Runde staubsaugen und ein bisschen Zeug wegräumen. Die Kinder lesen einstweilen.

Wochenende in Bildern

Die kleinen Damen bekommen einen eigenen Tisch. Hier wird erstmal geknetet anstatt gegessen.

Wochenende in Bildern

Und dann … kommen endlich alle. Es ist noch hell, als wir gemeinsam um den Baum sitzen. Trotzdem schön.

Wochenende in Bildern

Ich schupfe Essensverteilung. Ans Foto denke ich erst, als ich selbst schon fast fertig bin … hihi. Aber wie immer gab es zwei verschiedene Suppen, geräucherten Lachs und gefülltes Brot. Perfekt für 16 Personen.

Wochenende in Bildern

Als alle weg sind, werden noch ein paar Geschenke getestet… Ich bin so müde, dass ich schon kurz nach den Kindern schlafe.

Wochenende in Bildern

Guten Morgen! Wir – äääh die Kinder – haben voll verschlafen. Um 11 sitzen wir also beim Frühstück. Um 12 sollten wir eigentlich bei Oma sein.

Wochenende in Bildern

Schaffen wir auch noch – also mit Verspätung. Macht nichts.

Wochenende in Bildern

Nach dem Essen werden die neuen tiptoi-Bücher ausprobiert.

Wochenende in Bildern

Und vorgelesen wird auch.

Wochenende in Bildern

Ich blättere zum Kaffee einstweilen in meinem Weihnachtsgeschenk.

Wochenende in Bildern

Nach dem Kaffee fahren wir noch zu den Urlis. Die Cousine ist auch da.

Wochenende in Bildern

Eine Runde Karten spielen geht sich aus.

Wochenende in Bildern

Danach packen wir müde Kinder ins Auto. Komischerweise sind sie plötzlich nicht mehr müde, als sie den Pyjama anhaben. 21:30 Uhr: Party im Kinderzimmer (mit Gesang und Kindergitarre). Tja. Das ist Weihnachten. Ich sitze entspannt auf der Couch und leg mal die Beine hoch … 😉Wochenende in Bildern

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Wer frei hat: entspannt euch! Lasst es euch gut gehen. Geht bloß nicht einkaufen, da ist sicher die Hölle los!!! 😉

Alles Liebe,

judith-unterschrift-ebookMehr Bilder gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare