Oh, es weihnachtet schon bei uns. Oma kam vorbei zum Essen und zum Kekse backen. Sogar zwei Ladungen. L E C K E R! Das Rezept gibt es bald am Blog 😉

Guten Morgen Wien! (Schön, gell?) Ich hab die Kinder heute zu Hause gelassen. Die Arbeit ruft!

Guten Morgen Wien Karlsplatz

Heute wird gefilmt. Premiere quasi, weil selbst hab ich mich noch  nie vor die Kamera getraut. #behindthescenes.

Stadtmama Rückenfitness Challenge

Ich schau gerade noch mal schnell was nach und was macht mein Trainer zur Entspannung? Kopfstand … #neid #daranarbeiteichnoch #yogapractice

Stadtmama Rückenfitness Challenge

Und falls sich nun jemand gefragt hat, wer mein fitter Trainer ist: das ist Chris vom Wirbelsäulenstützpunkt Wien. Was das jetzt nun alles wird? Lasst euch überraschen … 😉

Stadtmama Rückenfitness Challenge

Sonntag gehen wir gemütlich an. Als ich aufstehe finde ich das kleine Fräulein, wie sie im Spielzeugkatalog gerade mit Namen beschriftet, was das Christkind ihr und der Schwester alles bringen soll …

Wochenende in Bildern

Die kleine Schwester malt einstweilen im Buch ihrer Schwester aus. Ob die eine Freude haben wird? Hm…

Wochenende in Bildern Kastaniensammeln

Ich bringe unsere Kastaniensammlung unter die Kinder

Wochenende in Bildern Kastanien

Auch das zweite Kind schaut den Katalog mit Spielzeug sicherheitshalber noch einmal durch.

Wochenende in Bildern

Zu Mittag kommen Oma und Opa und bringen (juchu!) auch das Essen mit…

Wochenende in Bildern

Danach löst Oma ihr Versprechen ein und bäckt mit dem kleinen Fräulein Kekse.

Wochenende in Bildern

Kekse und Kakao am Nachmittag. Fein.

Kakao

Ich falte mir derweilen Samensackerl aus Butterbrotpapier für unsere Paradeisersamen. Drei der Sorten möchte ich nächstes Frühjahr wieder ziehen.

Wochenende in Bildern Samen

Der Tag endet mit … noch mehr Keksen. Die von Oma waren so schnell weg (ok, die Portion war sehr klein), dass ich auch noch Butterkekse machen möchte … Kekse gehen ja immer, auch wenn noch nicht Weihnachten ist. Oder? 😉

Kekse backen

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?

Noch mehr schöne Bilder gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Keine Kommentare