Die letzte Woche war super Wetter. Das Wochenende dagegen war eher bescheiden. Regen und wenn kein Regen dann bewölkt und kühl. Na dann halt Schlechtwetterprogramm…

Aber zuerst mal Frühstück. Wir essen auch gleich die Reste aus der Jausenbox von gestern…

Stadtmama-wochenende-091004 - 8

Da will jemand gemessen werden. Neuer Zwischenstand: 92 cm. Hier noch nicht markiert 😉

Stadtmama-wochenende-091004 - 9

Papa packt die Zwerge zusammen und fährt einkaufen. Ich sortiere einstweilen Bücher aus. Wir haben viel zu viele im Regal und einfach keine Übersicht mehr. Ab sofort darf getauscht werden. Ein Buch aus dem Regal gegen eines aus dem Keller. Das war übrgens nur die „Beute“ aus dem Schlafzimmer …

Stadtmama-wochenende-091004 - 10

Ich habe auch noch Zeit, die ersten Teile der Frühlingsdeko aufzuhängen: Bunte Schnüre. Gefällt mir schon mal gut.

Stadtmama-wochenende-091004 - 11

Am Nachmittag ist das kleine Fräulein mit Opa beim Kasperl. Das ganz kleine Fräulein hilft zu Hause beim Aufräumen.

Stadtmama-wochenende-091004 - 13

Ich habe Gusto auf Kuchen. Also backen wir einen Guglhupf.

Stadtmama-wochenende-091004 - 12

Vorlese-Selfie vor dem Schlafen gehen.

Stadtmama-wochenende-091004 - 14

Als alles ruhig ist, mach ich mich noch an die Sommerpyjamas für die Mädels. Das erste Mal seit Wochen wieder nähen! <3

Stadtmama-wochenende-091004 - 15

In der Früh wird noch vor dem Frühstück mit Freuden aufgewaschen. Wenn’s nur effektiv wäre … hach.

Stadtmama-wochenende-091004 - 1

Ich mache Pasta Sauce. Ist nicht mein Tag, aber sie schmeckt trotzdem. Parmesan wird aber selbst gerieben.

Stadtmama-wochenende-091004 - 2

Wir holen den Onkel ab und fahren zu Oma zum Kreamont Flohmarkt.

Stadtmama-wochenende-091004 - 3

Nicht alles, was sich die Kinder aussuchen wird auch gekauft. Das hier zum Beispiel nicht.

Stadtmama-wochenende-091004 - 4

Die hier auch nicht. Obwohl sie so süß gucken.

Stadtmama-wochenende-091004 - 5

Die hier schon. Als Notversorgung. Aber sie sind auch unglaublich lecker!

Stadtmama-wochenende-091004 - 7

Nach viel Gequatsche, einer Jause bei den Urlis und ein bisschen Shoppen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Bei den Urlis wir noch das neu erstandene Puzzle auf Vollständigkeit gecheckt. Und dann: Ab nach Hause. Gute Nacht!

Stadtmama-wochenende-091004 - 6

Wie war euer Wochenende? Stressfrei? Oder viel los? Ich wünsch euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche! Wenn ihr Lust und Zeit habe, bei Geborgen Wachsen gibt es wie immer noch viele weitere Bilder vom Wochenende! Oder wenn ihr bloggt, macht doch auch selbst mit!

2 Kommentare