Irgendwie ist in letzter Zeit am Wochenende immer viel los. Am Ende leider ein wenig anstrengend, wenn auch aufregend. Wir waren am Samstag trotzdem im Zoo und es war toll! Diesmal nämlich seit langem mal wieder mit Papa!

Irgendwie war mir romantisch zumute, deshalb gab es zum Frühstück Kerzen am Tisch.

STadtmama-WiB-Fruehstueck

Mit der U-Bahn ab in den Zoo. Alle gemeinsam. Das erste Mal seit über einem Jahr. Schön.

WiB-Stadtmama-UBahn

Zuerst einmal wird die Schönbrunner Zookarte genau studiert.

WiB-Stadtmama-Schoenbrunn-Zoo

Beste Aussichten heute im Indoor-Raubtiergehege.

Stadtmama-Schoenbrunn-Zoo

Bei den Ameisen waren wir auch. Bin ich froh, dass die in der Röhre sind.

WiB-Stadtmama-Ameisen

Danach gehen wir noch Essen. Da ist jemand hungrig.

WiB-Stadtmama-Prandauers

Am Abend gehe ich mit Oma noch ins Theater. Ich bin total müde und gönne mir noch einen orientalischen Kaffee.

StSadtmama-WiB-Kaffee

Sonntag Vormittag fahr ich mit Oma aber ohne Kinder zum Geburtsallianz Flohmarkt. Der ist wie immer riesig und total voll. Gut, dass die Kinder zu Hause geblieben sind.

Stadtmama-WiB-Flohmarkt-Geburtsallianz

Ich habe super viel Sommerklamotten gekauft und auch noch diese tollen Lillifee Bücher als Ostergeschenk. Die werden dem kleinen Fräulein sicher gefallen!

Stadtmama-WiB-Lillifee-Buecher

Danach fahren wir gemeinsam nach Niederösterreich zu den Urlis, den Geburtstag vom kleinen Fräulein nachfeiern und dem Cousin zum Namenstag gratulieren.

Stadtmama-WiB-Geburtstag-Kuchen

Und dann wird gespielt.

Stadtmama-WiB-Spielen-Labyrinth

Und gespielt.

Stadtmama-WiB-Spielen

Und gespielt.

Stadtmama-WiB1303-So - 6

Und noch mehr gespielt.

Stadtmama-WiB1303-So - 7

Das „Baby“ macht einen auf cool…

Stadtmama-WiB1303-cooles-Baby

Und die große Schwester will mit Sack und Pack verreisen. Na dann, ab nach Hause!

Stadtmama-WiB1303-Schaffner

Wir haben viel gelacht und sind am Ende vom Tag sehr, sehr müde. Es war ein toller Sonntag! In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Happy Monday!

 

PS: Viele weitere schöne Bilder vom Wochenende gibt es wie immer auf Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare