Zugegeben. Ich weiß gar nicht so genau, was die Kinder am Samstag so gemacht haben. Ich hatte nämlich „frei“. Kinder-frei. Ich war ohne sie bei der Eröffnung der neuen Mariailfer Straße, um Werbung für meine Zumba Stunde zu machen und dazwischen in Ruhe Mittagessen. Man glaubt kaum, wie oft man sein Essen zu kauen vermag, wenn niemand etwas von einem will …

Samstag Früh auf der MAHÜ. Die Mini-Bühne der Tanzschule Kopetzky steht genau vor der Mariahilfer Kirche. Um 10 ist noch alles recht leer, also mach ich mal lieber einen Selfie …

Stadtmama_WEBilder_Zumba

Nachdem ich zwecks Animation auch bei Line Dance mitgemacht habe, gönne ich mir ein Mittagessen im Spear.

Stadtmama_WEBilder_Spear

SO sieht das dann aus, wenn man leckeres Essen erst danach fotografiert, weil man in Gedanken versunken ist vor lauter RUHE … 😉

Stadtmama_WEBilder_Essen

Und so der relaxte doppelte Espresso danach.

Stadtmama_WEBilder_Kaffee

Danach wieder ab zum Tanzen. Noch wird hier Cha Cha Cha getanzt, aber gleich gibt es Zumba Fitness!

Stadtmama_WEBilder_Tanzen

Am Weg zur U-Bahn noch schnell neidvoll die Seifenblasen-Elfen fotografiert. ICH WILL AUCH!

Stadtmama_WEBilder_Bubbles

Und das machen die Kids, wenn man sie mit Papa alleine lässt … wer’s nicht erkennt: Gatsch umgraben.

Stadtmama_WEBilder_Gatsch

Noch ein bisschen Schlümpfe anhören mit dem Kleinen Fräulein und dann zu einem BFF-Abend mit M. am Donaukanal. Schön war’s!

Stadtmama_WEBilder_Abend

In der Nacht hat es geregnet, wir stürmen Sonntag Vormittag aber trotzdem kurz den Garten.

Stadtmama_WEBilder_Garten

Herr L. hat es leider gerade ziemlich mit den Bandscheiben. Die Liegestuhlauflage wird am Boden als „Krankenbett“ umfunktioniert und das Grillen mit der Familie abgesagt.

Stadtmama_WEBilder_Boden

Hier liegen so viele Schwämme rum. Wer das wohl war?

Stadtmama_WEBilder_Schwamm

Unser Special-Guest beim Mittagessen: ein riesiger Grashüpfer.

Stadtmama_WEBilder_Huepfer

Weil wir wegen Herrn L’s Rückenschmerzen nicht nach Niederösterreich fahren, packe ich am Nachmittag die Zwerge ein und mache mich auf den Weg.

Stadtmama_WEBilder_Tragen

Ziel: Naturhistorisches Museum

Stadtmama_WEBilder_Hai

Am Abend bringe ich müde und hungrige Kinder und eine müde Mama mit nach Hause.

Stadtmama_WEBilder_Abendessen

Noch viele weitere schöne Bilder vom Wochenende findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen! Ich wünsche euch einstweilen einen guten Start in die Woche!

 

Keine Kommentare