Tja, eigentlich hätten wir volles Programm gehabt. Samstag war auch noch sehr ereignisreich, aber Sonntag, da war bei mir die Luft raus. Energielevel gleich Null. Statt Spielespass Messe einfach nur Couch, zu mehr war ich nicht fähig.

In der früh haben die Schwestern eine ernste Besprechung mit Protokoll. Noch vor dem Frühstück.

Wochenende in Bildern

Zu Mittag werden wir von Oma bekocht. #nomnom

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag hüpfen wir rüber in die Seestadt zu einem Konzert von Parampampin.

Wochenende in Bildern

Und – ooooh – es gibt diese Momente, das sind sie so süß gemeinsam.

Wochenende in Bildern

Gleich vor der Tür hat der Weihnachtsmarkt schon offen. Wir gucken natürlich nicht nur zu sondern steigen auch auf 😉

Wochenende in Bildern

Sonntag Früh wollen wir eigentlich zur Spielespass Messe gehen. Wir hätten sogar ein Date mit Freunden. Bloß bin ich fix und fertig. Kein Papa da, der einspringt, also bleiben wir zu Hause. Verkleiden ist angesagt.

Wochenende in Bildern

Und alte Spiele wieder ausgraben… Das haben wir eigentlich für unterwegs.

Wochenende in Bildern

Ich werfe Erdäpfel in den Ofen. Ähm. Tja. Hätte ich den Damen in der Zwischenzeit bloß keine Geschichte vorgelesen (oder drei …). Das Ergebnis ist ungenießbar.

Wochenende in bildern

Also gibt es eben nur Würstel. Minimalistisch, aber den Kindern schmeckt’s.

Wochenende in Bildern

Am späten Nachmittag kommt Papa nach Hause. Die Kinder sind überzeugend: Die Eisenbahn aus dem Keller wird gegen das Puppenhaus getauscht. Und fleissig bespielt.

Wochenende in Bildern

Ich geh heute doch noch mal raus. Mit Oma ins Theater.

Wochenende in Bildern

Und jetzt? Bin ich müüüüüüüde. Also gute Nacht ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Rockt sie!

judith-unterschrift-ebook

PS: Wie immer gibt es noch mehr Bilder bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare