Das war ein wunderschönes Herbstwochenende. Auch wenn wir es leider nicht zum Bäume pflanzen bei uns in der Nähe geschafft haben, waren wir draußen Spazieren und haben unseren Garten weiter winterfit gemacht.

Punkt 1 der Tagesordnung: Spielen und Chaos machen. So friedlich ist es im Moment seltener.

Wochenende in Bildern SPielen

Punkt 2: zu Oma und Opa fahren. Wir hören – wie kanne s anders sein derzeit – Pumuckl.

Wochenende in Bildern Autofahren

Oma hat nicht gekocht, aber die Kinder freut’s. Wir gehen zum Chinesen.

Wochenende in Bildern Essen

Am Nachmittag noch ein ausgiebiger Spaziergang mit Opa. Ja, ich weiß, sieht gefährlich aus … 😉 Ist aber nicht passiert.

Wochenende in Bildern Draußen

Sonntag wieder schönes Wetter? Nicht am Vormittag. Wir basteln. Was, seht ihr bald am Blog 😉

Ab nach Draußen

Aber es wird besser. Also: ab nach draußen. Laub aufsammeln.

Ab nach Draußen

Ein bisschen Ball spielen…

Ab nach Draußen1

… und die restlichen Paradeiser und Paprika ernten.

Ab nach draußen

Danach haben wir NOCH einen Plan: Backen …

Wochenende in Bildern Backen

Und das mache ich, während die Kinder schon schlafen: dem Backwerk im Ofen zusehen 😉 Was das wird? Auch das verrate ich demnächst am Blog 😀 Aber vielleicht erkennt man es schon …

Backen

 

Das war es also … das Wochenende war so superschnell vorbei. Gut, dass bald wieder ein Feiertag ist hier bei uns. Ich bin voll im Wintermodus und brauche gerade etwas mehr Ruhe.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Love, Peace und viele Küsse!

Judith

 

PS: Schaut doch auch bei Geborgen Wachsen vorbei, da gibt es noch mehr Bilder vom Wochenende!

Keine Kommentare