Es herbstelt schon ganz heftig in Wien. Leider ist das Wetter aber auch etwas ungastlich, weshalb wir dieses Wochenende überwiegend  lieber drinnen geblieben sind. Nur unser Cargo Bike war fleissig im Einsatz, um uns von A nach B zu bringen.

Guten Morgen! Honig soll ja gut fürs Immunsystem sein!

Stadtmama Wochenende - Honig

Draußen ist es ganz grauslich. Deshalb bleiben wir mal drinnen.

Stadtmama Wochenende - Malen

Gut, dass uns meine Freundin verraten hat, dass der Kasperl fast nebenan zu Besuch ist. Perfektes Indoor-Programm.

Stadtmama Wochenende - Kasperl

Und weiter geht es mit den Kreativeinheiten. Gemeinsam.

Stadtmama Wochenende - Malen Kreide

Aufräumen.

Stadtmama Wochenende - Waeschekorm Spielen

Hab ich Aufräumen gesagt? Ich meinte AUSräumen.

Stadtmama Wochenende - Laufwagerl Spielen

Oma bringt eine neue CD mit. Juchu!

Stadtmama Wochenende - Das kleine Ich bin ich CD

Am Abend gehe ich mit Oma in die Kammerspiele und sehe auch gleich ein neues Plakat. #willsehen!

Stadtmama Wochenende - Theater Kammerspiele

Unser Kühlschrank ist fast leer. Eier habe ich noch gefunden. Frühstücksei also.

Stadtmama Wochenende - Fruehstück Eier

Uns weiter geht es kreativ…

Stadtmama Wochenende - Wasserfarben

Zu Mittag gehen wir mit Uroma essen. 103 ist sie übrigens geworden. Kein Scherz! Oma bestellt sich Tintenfisch. Die Hälfte davon verputzen die Kinder.

Stadtmama Wochenende - Tintenfisch

Nach dem Essen biegen wir noch ab zum Straßenfest. Wegen der Luftballons natürlich 😉

Stadtmama Wochenende - Strassenfest Luftballons

Und weil es da ein Trampolin gibt.

Stadtmama Wochenende - Trampolin

Wie viele Luftballons gehen unter das Regenverdeck unseres Fahrrads? Titel: Such die Kinder …

Stadtmama Wochenende - Backfiets Luftballons

Wir sind SUPERMÜDE und mützeln mal eine Runde in der Kuschelecke.

Stadtmama Wochenende - schlafen

Das ganz kleine Fräulein „puzzelt“ inzwischen.

Stadtmama Wochenende  - Puzzle

Als am Abend alle Kinder schlafen, wird hier noch fleissig gearbeitet …

Stadtmama Wochenende - Loeten

Abschließende Worte zum Wochenende: Herbst ist Froschsockenzeit …

Stadtmama Wochenende - SockenUnd wie war euer Wochenende so? Vielleicht habt ihr euch ja mehr hinausgetraut? Mir war einfach nicht danach dieses Wochenende. Dabei mag ich den Herbst eigentlich … aber er hat ja auch gerade erst begonnen.

Noch viele weitere schöne Fotos vom Wochenende findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Bald werdet ihr wieder mehr von mir lesen! 😉

Keine Kommentare