Die Gelegenheit zu exklusiver We-Time mit nur einer der beiden Fräuleins habe ich selten. Deshalb habe ich dieses Wochenende alle Chancen gut genutzt …

Unser Sonnenscheinchen ist bester Laune und beweist sich wieder einmal als Grimassen-Meisterin.

Grimassen schneiden

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie das kleine Fräulein sich so in die Buchstaben reintigert …

Schreiben lernen

Auch ich schreibe. Eine Einkaufsliste für den Papa.

EInkaufen

Am Nachmittag haben das kleine Fräulein und ich We-Time. Wir gehen zu Kasperl & Co in der Josefstadt.

Kasperltheater Josefstadt

Sie ist total aufgeregt …

Kasperl & Co Josefstadt

Am nach Hause Weg verliebe ich mich in die wunderschönen Frühlingsblumen im Blumengeschäft und beschließe, ich muß bald mal zum Gärtner.

Blumengeschäft

Kurzer Stop. Das kleine Fräulein hat ein wichtiges Telefonat zu erledigen. Bei uns steht tatsächlich noch eine Telefonzelle herum.

Telefonzelle

Ich habe Gusto auf Club-Toast, also haben die anderen keine Wahl, was es zum Abendessen gibt 😉

Club-Toast

Woran merkt man, dass Sonntag ist? Die Kinder stehen gut eine Stunde früher auf als sonst …

Puzzle Kinder Pooh Bär

Das kleine Fräulein geht mit Oma ins Kinderkonzert. Ich bringe sie zur U-Bahn.

Bakfiets

Danach geht es ran an die Palatschinken (die eher Pfannkuchen sind, weil so dick …)

Palatschinken Pfannkuchen

Die werden dann auch genüsslich gegessen. Zuerst als Frittaten, dann süß mit Marmelade.

Palatschinken Pfannkuchen

Wir bekommen noch Besuch von der Cousine. Meine Schwägerin zeigt mir noch ein paar Sachen am Kopenhagen Stadtplan. Zu Ostern mache ich BFF-Mädls-Urlaub mit M.

Kopenhagen Map

Das ganz kleine Fräulein ist ganz fasziniert vom neuen „Haustier“ ihrer Cousine…

Haustier Hündchen

Und am Abend – tataaaaaa! – gibt es noch mal We-Time! Wir gehen ins Kino Deadpool gucken. Mit Popcorn! Yeah!

Kino

Es war ein schönes Wochenende! Auch wenn es ein wenig viele fixe Termine waren diesmal – es hat Spaß gemacht! Euch hoffentlich auch? See you soon!  Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare