Wann wird es endlich wieder Sommer?! Dieses Wochenende! Yeah! Wir haben das warme Wetter ausgenutzt so gut es ging. Und das erste Mal seit längerem stellt sich so etwas wie Wochenend-Entpannung ein.

Samstag Vormittag fahren wir zum Flohmarkt, damit Herr L. in Ruhe den defekten Rasenmäher wieder zum Laufen bringen kann …

Stadtmama_WE_SA01

Schönes Haus auf dem Weg. Musste ich ablichten.

Stadtmama_WE_SA02

Irgendwie habe ich vergessen, ein Foto vom Flohmarkt zu machen. Macht nichts. Zu Mittag gab es auf jeden Fall Sandwich.

Stadtmama_WE_SA04

Am Ende schob ich gleich zwei müde Kinder nach Hause. Daumen hoch für unseren Buggy. Sehr stabil das Teil.

Stadtmama_WE_SA05

Mittagpause. Herr L. und ich probieren das neue Tip Toi Tier-Spiel vom kleinen Fräulein aus.

Stadtmama_WE_SA06

Plan für den Nachmittag: L’s Geburtstagsfeier. Wir nehmen das Fahrrad.

Stadtmama_WE_SA07

Ratet mal, was das Thema war?

Stadtmama_WE_SA08

Was die zwei wohl gerade besprechen? Auf jeden Fall sind sie hier sicher vor dem Regen …

Stadtmama_WE_SA09

Sonntag Früh: Flucht vor der kleinen Schwester in die Kuschelecke.

Stadtmama_WE_SO1

Schnittlauch geerntet und auch gleich in den Salat geschnippelt.

Stadtmama_WE_SO2

Nach dem Essen zur Entspannung noch ein bisschen Schmökern. Das Tip Toi Tierbuch ist seit dieser Woche wieder total angesagt.

Stadtmama_WE_SO3

Spontaner Ausflug zu Oma und Opa. Hier wurden Spiele ausgemistet. Kennt ihr die auch noch?

Stadtmama_WE_SO4

Im Garten wird gleich mal die Sandkiste bearbeitet.

Stadtmama_WE_SO5Und Mama der Kuchen geklaut.

Stadtmama_WE_SO6

Opa baut die LGB Gartenbahn auf und die Kinder checken, ob er das auch richtig macht. Hier wird gerade fachgesimpelt.

Stadtmama_WE_SO7

„Schau Mama, wo ich bin!“

Unser kleines Äffchen kann es nicht lassen…

Stadtmama_WE_SO8

So müde wie heute waren unsere zwei Zwerge schon lange nicht mehr. War also ein erfolgreicher Tag … 😉

Wie immer findet ihr noch mehr schöne Bilder vom Wochenende bei Geborgen Wachsen! Ich wünsche euch einen guten Start in eine kurze (Arbeits-)Woche!

Keine Kommentare