Nach Familienfotos sucht ihr diesmal an unserem Wochenende fast vergeblich. Ich war Samstag und Sonntag den ganzen Tag beim barcamp.digital und der beste Mann hat die Kinder „geschupft“. Also gibt es diesmal weniger von den Kindern und mehr von mir. Auch gut, finde ich wenigstens … 😉

Guten Morgen! Ich muß schon vor dem Frühstück weg heute. Während ich mich fertig mache, stürmen die Mädels das Spielzimmer.

Wochenende in Bildern

Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das barcamp.digital. Und das findet für mich am anderen Ende von Wien statt. Eine knappe Stunde Fahrtzeit.

Wochenende in Bildern barcamp.digital

Siehe da, ich bin pünktlich. Zuerst ein Kaffee.

Wochenende in Bildern barcamp.digital

Und ein Snack. Nein, auch wenn es verlockend war. Vor dem Kaffee vertrag ich zu viel Zucker noch nicht …

Wochenende in Bildern

Dann geht es ab zur Tagesplanung.

Wochenende in Bildern

So schaut der Tagespan dann aus …

barcamp.digital Wien

Endlich lerne ich Karin von Jubeltage persönlich kennen.

Wochenende in Bildern jubeltage

Das barcamp.digital dauert lange, ABER ich komme gerade noch rechtzeitig zur Pyjamaparty wieder nach Hause … 😉

Wochenende in Bildern

Sonntag ist auch noch ein Tag. Noch ein Tag barcamp. Den Kindern ist es egal. Sie fordern mich ein und wollen spielen…

Wochenende in Bildern

Und sind recht beleidigt, dass ich es wage, das Haus zu verlassen …

wochenende-in-bildern-mamablog-stadtmama-01

Dabei hat der Papa so einen coolen Ausflug geplant. Während ich also wieder bei der Session-Planung sitze…

Wochenende in Bildern barcamp.digital

Sind die drei schon unterwegs und treffen auf … TRAKTOREN (?)

Wochenende in Bildern

Aufstieg zur Araburg. Die zwei waren richtig fleissig. Man bedenke: das ganz kleine Fräulein ist 30 Monate alt.

Wochenende in Bildern

Ich sag mal, es hat sich unter anderem wegen der Aussicht gelohnt.

Wochenende in Bildern

Nachdem es heute auch bei mir recht spät war, sag ich heute schon nach den Ausflugsfotos „Gute Nacht!“. Ich hab dann nämlich keine mehr von meinem Tag gemacht. Als ich nach Hause gekommen bin, waren die Zwerginnen schon im Bett.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich weniger müde als ich 😉

Mehr Fotos gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

2 Kommentare