Der Sommer ist vorbei. Jetzt aber wirklich. Es wurde zwar in den letzten Wochen und Tagen schon oft angekündigt, aber von Samstag auf Sonntag hat es tatsächlich endlich ordentlich abgekühlt. Und bei uns hat sich Faulheit breit gemacht. Herbstfaulheit.

Guten Morgen! Mein erstes To-Do zum ersten Oktober: meinem Blog zum dritten Geburtstag gratulieren 😉

Stadtmama Mamablogger Judith

Und dann wird mal gelesen..

Wochenende iN bildern

Danach bereiten wir die Paradeiser für die Bruscetta am Abend vor. Das Rezept ist superlecker und supereinfach und gibt es bald am Blog!

Bruscetta vorbereiten

Das ganz kleine Fräulein ist angeschlagen. Mit einem Fläschchen verzieht sie sich freiwillig ins Bett.

Wochenende in Bildern

Zu Mittag ist der Papa mit  ganz kleinen Fräulein beim Arzt. Deshalb essen wir heute nur zu zweit die Gulaschsuppe, die Papa mitgebracht hat.

Wochenende in Bildern

Danach fahren wir zu U-Bahn. Das kleine Fräulein geht mit Oma ins Kasperltheater.

Wochenende in bildern

Einstweilen kommt Papa zurück… und ich finde so rosa Zeugs im Kühlschrank. Bäh!

Wochenende in Bildern

Das arme kranke ganz kleine Fräulein hat Lego Duplo bekommen. Bekomm ich das nächste Mal auch ein Geschenk, wenn ich arm und krank bin?

Lego Duplo basteln

Sonntag Früh erwachen wir von Gekreisch. Da hat jemand den Spitzer ausgeleert.

Wochenende iN bildern

Danach werden meine Visitenkarten geklaut und zum Kartenhäuschen bauen benutzt.

Wochenende in Bildern

Oma kommt zum Mittagessen und bringt neben dem Mittagessen selbst auch gleich eine Jause mit.

wochenende-in-bildern-010210-stadtmama-mamablog-wien-4

Das kleine Fräulein flicht wieder mal Zöpfe … am Haarreifen diesmal.

Wochenende iN Bildern

Die Obstschale wird geplündert… Ich lass sie mal.

Wochenende in Bildern

Am Abend gehe ich mit meiner Mama noch ins Theater. Schöner Abschluss für einen faulen Sonntag. 😉

Wochenende in bildern

Ich wünsch euch  noch einen schönen Abend und falls ihr das hier erst Montag früh lest: einen fantastischen Wochenstart!

Noch mehr schöne Bilder gibt es zu dieser Aktion wie immer bei Geborgen Wachsen 😉

2 Kommentare