Jetzt ist echt Herbst. Über Nacht ist es um zehn Grad kälter geworden. Ich gebe zu, mich stört das nur bedingt. Eigentlich ist mir der Sommer sowieso zu heiß, so lange ich meine Zehen nicht ins kalte Wasser hängen kann. Also haben wir eben zur Abwechslung das Herbstwetter ausgenutzt.

Guten Morgen! Ich habe es nicht mal geschafft, das Frühstück abzuräumen, da wird der Tisch schon bespielt.

Wochenende in Bildern

Auch das ganz kleine Fräulein ist schwer beschäftigt. Der gestern gesammelte Stein will bemalt werden.

Wochenende in Bildern

Premiere: Ich will das Schwungtuch eigentlich wegpacken, dann wird es aber doch ausgepackt. Also Schwungtuch im Wohnzimmer …

Wochenende in Bildern Schwungtuch

Urlioma wird heute 104 (kein Scherz …). Das kleine Fräulein ist sehr motiviert am Geschenk basteln…

Wochenende iN Bildern

Nachher wird dann ausgepackt. Und beide haben Spaß dabei.

Wochenende in bildern

Am Nachmittag ist nicht viel los. Außer Schichtwechsel am Wäscheständer 😉

Wochenende in Bildern

Sonntagsfrühstück – oder was die Kinder darunter verstehen.

Wochenende in Bildern Sonntagsfrühstück

Heute ist Hügelpark-Fest. Mit Kasperltheater. Yeah!

Wochenende in Bildern Hügelparkfest

Am Flohmarkt erstehen wir ein neues Outfit (das alte ist beim Mittagessen unbrauchbar geworden) UND eine Arielle-Puppe. Die Haarfarbe: <3

Stadtmama Mamablog

Alle neuen Spielsachen müssen gleich mal bespielt werden.

Wochenende in Bildern

Auch eine neue Sonnenbrille musste sein. Die alte ist im Sommer zu Bruch gegangen. Und ab geht es nach Hause (nach Stunden …)

Wochenende in Bildern

Ich habe am Abend noch ein Mädels-Date. Meine Freundin hat Geburtstag.

Stadtmama Mamablog

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Herbstwochenende! Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche! Mehr Fotos gibt es wie immer auf Geborgen Wachsen.

<3 Judith

 

2 Kommentare