Wir können uns nicht beschweren, denn es war ein super sonniges Ferienwochenende. Wir haben keine ausführliche Ausflüge gemacht, waren aber Urlioma uns Urliopa im Garten besuchen und haben den Sonntag zu Hause verbracht. Perfekt entspannt, denn am Montag geht der Kindergarten wieder los.

Samstag Früh … Bobo vorlesen wird urgiert

Wochenende in Bildern

Danach räumen wir mal gemeinsam den Geschirrspüler aus.

Wochenende in Bildern

Wir haben die Ulris schon ewig nicht mehr gesehen, weil wir so lange nicht zu Hause waren. Also ab nach Niederösterreich in den Garten.

Wochenende in Bildern

Wir machen den Garten unsicher … und räumen das Spielzeuglager aus.

Wochenende in Bildern

Dann stürmen wir den Pool. Gestärkt mit Eis.

Wochenende in Bildern

Puh, wir haben die Zeit übersehen. Essen machen zu Hause wäre zu spät, also bleiben wir noch schnell stehen und nehmen etwas mit.

Wochenende in Bildern

Guten Morgen! Die Legokiste wird geplündert.

Wochenende in Bildern

Und ich habe Zeit in Ruhe zu Kochen.

Wochenende in Bildern Mittagessen

Am Nachmittag kommen Oma und Opa zum Eiskaffee.

Wochenende in Bildern im garten

Und zum Spielen.

Wochenende in Bildern im Garten

Das ganz kleine Fräulein ist so müde, dass sie sich irgendwann am späten Nachmittag ins Bett legt und eine Stunde schläft.

Wochenende in Bildern müdes Kind

Zum Abendessen war sie natürlich wieder wach 😉

Wie war euer Wochenende? Entspannend oder eher viel los? Ich wünsch euch mit meiner Fotoserie wie immer einen guten Start in die neue Woche!

PS: Mehr Bilder wie immer auch auf Geborgen Wachsen 😉

Keine Kommentare