Wir sind zurück! Ich habe Freitag unsere(n) Koffer gepackt und wir sind am Samstag mit dem Zug nach Hause gefahren. Den armen Papa haben wir im Salzburger Schnürdlregen bei 15 Grad sitzen lassen. Er muß noch arbeiten. Wird eine harte Woche für ihn. Wir freuen uns aber, dass in Wien schönes Wetter angesagt ist. Ich so: Yeah! #duckundweg

Ab in den Zug nach Hause. Mit der Family Extra Card fahrt ihr übrigens momentan zum Halbpreis: SUPER! (Gutschein runterladen nicht vergessen!)

Wochenende in Bildern Westbahn

Zu Hause angekommen wird sicherheitshalber das gewohnte Chaos wieder hergestellt.

Wochenende in Bildern

Am Abend noch eine Folge Emily Erdbeer. Yeah! Erstmals heute: Stille.

Wochenende in Bildern

So, die Kinder schlafen. Ich muß so einiges wegräumen, bevor ich ins Bett darf. Also … cheers!

Wochenende in Bildern

Ähm. Tja. Was soll ich sagen. Ich bin jetzt übrigens alias „stadtmama“ auch auf Snapchat. Und habe eine Mordsgaudi. 😉

Stadtmama ist auf Snapchat

Habt ihr Lust mitzumachen? Hereinspaziert, hereinspaziert. Ich freue mich auf euch! Hier auch gleich noch das Icon zum Scannen, dann müsst ihr nicht die Suche nutzen.

Stadtmama auf Snapchat

Erster Auftrag Sonntag in der Früh: Monchichi reparieren: check!

Wochenende in Bildern

Danach: Ribisel ernten: check!

Wochenende in Bildern

Oma wird zu einer Runde Tier-Domino breitgeschlagen …

Wochenende in Bildern

Und dann gibt es Brathendl. #nomnom

Wochenende in Bildern

Bei diesem Eis ist der Stiel irgendwie zu kurz geraten. Oma fängt von unten an zu Knabbern …

Wochenende in Bildern Eis

Kaffee auf der Terrasse: Check

Wochenende in Bildern

Ich freue mich total: Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal auch Paprika im Garten. Sieht doch gut aus, oder?

Wochenende in Bildern Paprika

„Hey, Mama. Weg da! Meine Sandkiste!“ (Ich werde mit einer Schaufel bedroht)

Wochenende in Bildern Sandkiste

Wir sammeln die letzten Marillen ein. Der Rest steht schon als Marmelade (Marille-Vanille und Marille-Marzipan) im Keller.

Wochenende in Bildern Marillen

Und der Rest des Tages ist Geschichte. Total kitschig behaupte ich am Ende des Tages: ein perfekter erster Sonntag zu Hause. CHECK!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag und wünsche euch einen absolut perfekten Wochenstart. PLUS: viel gutes Karma für Sommerwetter! Mehr schöne Bilder gibt es übrigens wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare