Das erste Wochenende zu Hause und wir sind auch wirklich zu Hause geblieben. Und haben entspannt. Äh, na ja. Nein, wir haben ausgemistet. Keine Ahnung, was uns geritten hat, aber es war höchste Zeit …

Guten Morgen. Nach dem Frühstück gleich mal ein Garten-Rundgang nach dem Urlaub. Und …. aaaaaaah!

Was von meiner Petersilie übrig blieb. ICH WAR DOCH NUR ZWEI WOCHEN WEG!!!!!!

Unser Wochenende in Bildern

Dann muß ich schnell meine Hängeerdbeeren vom Baum holen. Auch die hat es arg mitgenommen.

Unser Wochenende in Bildern

Ich starte einen Rettungsversuch.

Unser Wochenende in Bildern

Während die Erdbeeren getränkt werden … der linke Stapel ist meiner. Ich war unkonzentriert.

Unser Wochenende in Bildern

Dann schleiche ich mich zum Gärtner. Ausnahmsweise alleine, das geht schneller. Zu Mittag gibt es Salat.

Unser Wochenende in Bildern

Am Nachmittag werden endlich die Stirnfransen geschnitten. Und ja: ich völlig unstylish 😉

Unser Wochenende in Bildern

Danach setzte ich die Erdbeeren um. Gefällt ihnen schon besser, so wie es aussieht. Ich habe Hoffnung …

Unser Wochenende in Bildern

Wir müssen haben versprochen, noch etwas zu Spielen. Das Wunschspiel: Shave the Sheep.

Unser Wochenende in Bildern

Danach fangen wir an den Keller zu entrümpeln. Auch dieses alte Ding kommt weg. Davor wird es noch mal besessen. Hier haben die Damen einen Salat gemacht. Illegalerweise mit meinem Schnittlauch … grrrr.

Unser Wochenende in Bildern

Es gibt so viele Varianten, seine Wassermelone zu essen …

Unser Wochenende in Bildern

Belohnung für uns ab 22 Uhr: Aperol Spritz. Doppelter.

Unser Wochenende in Bildern

Guten Morgen! An apple a day … Ihr wisst schon. Das ganz kleine Fräulein sieht das auch so.

Unser Wochenende in Bildern

Ich arbeite wieder am Chaos im Wohnzimmer, auf der Couch wird vorgelesen…

Unser Wochenende in Bildern

Das kleine Fräulein hat Gänseblümchen gepflückt und einen Mini-Blumenkranz bei mir bestellt.

Unser Wochenende in Bildern

Am Nachmittag misten wir weiter aus. Oh – eine (Schatz-) Kiste aus meiner Schulzeit. Gaaaaaanz alte Fotos und Hefte aus 1997… Die darf ich dann wohl schon wegwerfen. Also die Hefte.

Unser Wochenende in Bildern

Abendessen: Die gesunde Ergänzung zu den Pommes- und Schnitzel-Resten vom Mittagessen.

Unser Wochenende in Bildern

Keine Ahnung, wie oft ich dieses Pferd schon in den Keller geräumt habe und es kommt immer wieder rauf. Geht euch das auch so mit manchen Dingen?

Unser Wochenende in Bildern

Gute-Nacht-Beschäftigung heute: Nacktschnecken suchen im Grünzeug.

Unser Wochenende in Bildern

Ach ja, am Müllplatz waren wir auch. Aber da hatte ich die Kamera vergessen. War unspektakulär 😉 Alles aus dem Keller ins Auto in die Tonne. Ein paar Sachen haben wir auch zur Wiederverwendung hingestellt, vielleicht finden sie ja einen neuen Besitzer.

Ich wünsche euch nun einen wunderbaren Wochenstart! Bei uns geht es tick-tack-tick-tack in Richtung Schulende und damit in den Urlaub mit Papa. Ab nächster Woche wird es dann eine kurze Blogpause geben. Bis dahin noch ein paar News und unser ausführlicher Lillydoo-Windeltest-Bericht steht an, also schaut wieder vorbei!

Noch mehr Bilder gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare