Super. Bei uns wird momentan an allen Ecken und Enden des Hauses geschneuzt. Ich sammle gefühlt jede Minute ein Taschentuch ein. Deshalb hatten wir eher ein faules Wochenende, der Schnupfen schlägt sich auf die Fitness und wir sind viel herumgelegen.

Unsere zwei Mädels haben haben heute extra lang geschlafen. Und können sich dann sogar auf eine Morgenlektüre einigen.

Lesen mit Kindern

Endlich gibt es wieder Kaffee im Haus! <3

Kaffee Der Tag ist gerettet

Fräulein „Ich mach keinen Mittagsschlaf!“ schläft einfach so ein. Im Sitzen. Bei voller Beleuchtung im Kinderzimmer. War wohl doch müde.

Mittagsschlaf

Auch hier ist jemand müde und besonders arm. Mama-kuschelig-müde-arm.

Müdes Baby

So kuschelig, dass sie ins Tragetuch will …

Baby Kuscheln Tragetuch

Als das kleine Fräulein aufwacht ist ebenfalls Kuschelbedarf da…

Kind kuscheln

Hier ist jemand unrund, weil „Ihr macht ja alle nicht, was ich will und außerdem bin ich hundemüüüüüüüüde! “

Ihr macht ja alle nicht, was ich will und außerdem bin ich hundemüüüüüüüüde!

Ich dachte, diese Suppe könnte ein wenig aufheitern. Schmeckte leider wie verdünntes Ketchup. Bäh!

Fertigsuppe

Guten Morgen! Wer von euch hat sein leeres Mannerschnitten-Papier auf der Couch vergessen?

WEBilder Sonntag - 1

Irgendetwas planen die zwei unter dem Esstisch

Wochenende in Bildern Pläne machen

Ich flicke noch schnell das uralte Stofftier von meinem Bruder. Wir haben es gestern aus dem Keller geholt. Ist schon fast 40 Jahre alt …

WEBilder Sonntag - 3

Dann geht es ab zu Oma und Opa.

U-Bahn fahren

Händchen halten mit dem ganz kleinen Fräulein <3

Händchen halten

Oma hat Mamorkuchen gebacken. Daaaaaaanke!

Mamorkuchen Mamorgugelhupf

Am Abend fahren wir über Umwege nach Hause. Wir holen noch ein gebrauchtes Kura Hochbett ab, welches wir zum Spielbett für die Kinder umbauen wollen. Das neue Spielzimmer ist schon in Planung 😉

Hochbett abholen Kura Ikea

Und dann vor uns am Bahnübergang. Musste ich fotografieren, weil so fesch. Dabei steh ich nicht mal auf Autos … 😉

WEBilder-Sonntag-7a

Zum Abendessen pfeifen wir auf gesundes Essen, weil nichts im Kühlschrank und schon so spät …

Abendessen Burger

Soooo, ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Wochenstart! Diese Woche gibt es Teil 2 des Smafolk Gewinnspiels, also bleibt dran ;).

Mehr schöne Bilder vom Wochenende gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare