Wer hätte das gedacht? Dieses Wochenende war es noch einmal so richtig heiß! Wir haben die letzten Sommertage noch ordentlich ausgenutzt, denn der Herbst kommt bestimmt bald …

Am Wochenende sind die Kinder meistens vor uns auf (weil sie da ja auch prinzipiell früher aufstehen). Der beste Zeitpunkt, um ungesehen ein ordentliches Chaos anzurichten.

Wochenende in Bildern Chaos

Danach sind sie aber extra-süß und bringen uns Frühstück ans Bett.

Frühstück im Bett Wochenende in Bildern

Unser Kühlschrank ist leer. Wir müssen Einkaufen fahren.

Einkaufen

Während der Papa schnell in den Elektronikladen hüpft, gucken wir uns Vorhänge an. Mein persönlicher Albtraum, aber es ist euch wohl klar, welchen das kleine Fräulein gerne hätte? 😉

Wochenende in Bildern

Bis der Papa da ist, wird ein wenig … Sitz getestet.

Wochenende in Bildern

Am Abend treffe ich mich mit M. Mein Soundtrack …

Wochenende in Bildern

Schön ist es am Donaukanal … Eines meiner Lieblingsplatzerl zum Chill Out am Abend.

Wochenende in Bildern

Sonntag. Täglich grüßt das Murmeltier. Diesmal Chaos im Schlafzimmer und ein Beweisfoto mit dem geklauten Handy von der Mama gemacht.

Wochenende in Bildern

Eigentlich wollten wir zum Mittelalterfest, aber weil es so heißt ist, fahren wir doch ins Bad. Ich mach schnell Nudelsalat.

Wochenende in Bildern

… der dann im Bad zu allererst verputzt wird.

Wochenende in Bildern

Der Kinderstrand im Gänsehäufl ist ein Hit! Schwimmen, spielen, schwimmen, spielen … <3

Wochenende in Bildern

Und danach sind alle fix und foxi 😉

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende?! Ein paar Tage ist es noch warm, aber dann … ist Herbst. Oder Spätsommer. Aber eben kein Badewetter mehr.

Einen fabelhaften Start in die neue Woche! Guckt doch auch bei Geborgen Wachsen vorbei, dort gibt es wie immer noch viel mehr Bilder!

Keine Kommentare