Ja, ich weiß. Das Wochenende ist schon längst vorbei. Eigentlich steht schon das nächste vor der Tür. Aber wir sind im Urlaub und die WLAN Verbiundung im Zimmer ist mehr als lausig. Ich habe aber letztes Wochenende bei der Anreise tolle Bilder gemacht. Und aufregend war der Flug natürlich auch. Deshalb möchte ich nachträglich davon berichten … Viel Spaß beim Angucken!

Am Flughafen …

STadtmama_WEPics_Flughafen… gibt es sogar ein Kids Area. Das wurde fleissig getestet.

STadtmama_WEPics_Spielen

SO sieht das alles also von oben aus! Wo wohnen wir?

STadtmama_WEPics_FliegerFenster

Und da ist ja auch das Meer!

STadtmama_WEPics_SaFlug

Hausmittel gegen Langeweile: Malen

STadtmama_WEPics_Flugzeuchzeichnen

Die lange Anreise soll belohnt werden: Vor Ort wird zu allererst der Pool getestet…

 

STadtmama_WEPics_SaSchwimmen

Abendessen: Fischchen vom Grill. Yummi! Leider müssen wir den Fisch mit auf’s Zimmer nehmen. 20 Uhr ist den Kindern einfach zu spät – da schlafen sie längst!

STadtmama_WEPics_SoFisch

Sonntag Früh. Nimm das Schwesterlein bei der Hand und such den Weg zum Frühstück …

STadtmama_WEPics_SaAessen

Erste Aufgabe heute: Strand umgraben!

STadtmama_WEPics_SoStrand

Zweite Aufgabe: Pool testen. Mama, strampeln wir?

STadtmama_WEPics_SoPlantschen

Dritte Aufgabe: Spielplatz Testen

Stadtmama_WEPics_SoSpielplatz

Belohnung: Abendessen! Lieblingsplatz gefunden!

STadtmama_WEPics_SoAbend

Mehr vom Urlaub gibt es bald! Ich kämpfe laufend mit dem WLAN 😉 Da das nächste Wochenende ja quasi schon vor der Tür steht wünsche ich euch einen guten Start in die wohlverdiente Freizeit!

 

 

 

Keine Kommentare