Es ist schon weider Sonntag Abend. Und irgendwie bin ich dieses Wochenende besonders froh, dass Oma mir so viel unter die Arme greift. Vor allem, wenn der Papa in der Ferne weilt…

Guten Morgen! Hier sind die Hasen los!Wochenende in bildern

Es hat mir mal wieder jemand Luftballons geklaut! Und ich wundere mich immer, warum die von selbst weniger werden ..

Wochenende in Bildern

Die Schwester ist ausgeflogen und übernachtet heute bei Oma, also essen wir heute zu zweit Mittag. „Fast-Food“

Wochenende in Bildern

Ich traue meinen Augen nicht: beim Salat langt sie zu…

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag sind wir zur Adventsfeier bei Freunden eingeladen. Dort gibt es einen tollen Puppenwagen. Ich glaube, das gleiche Bild habe ich auch letztes Jahr gemacht. So eine Puppenmama 😉

Wochenende in Bildern

Außerdem gibt es Bratäpfel. Lecker!

Wochenende in Bildern

Weil es so spät war gestern, haben wir zwei heute fast so etwas wie ausgeschlafen. Vor dem Frühstück muß ich aber noch vorlesen…

Wochenende in Bildern

Danach gehen wir noch wählen. Also ich, aber das ganz kleine Fräulein ist neugierig und begutachtet die Location.

Wochenende in Bildern

Oma hat uns zum Mittagessen eingeladen. Yeah!

Wochenende in Bildern

Was gibt’s als Nachspeise? Vorlesen!

Wochenende in Bildern

Danach pilgern wir alle gemeinsam zu einem Naturkosmetik-Workshop vom Verein JUNO. Es sind auch noch andere Kinder da…

Wochenende in Bildern

Wir machen einstweilen Gummibärchen, Bodybutter, Brustbalsam und Badesalz. Das ist übrigens Dani und sie kocht nicht Abendessen sondern macht Gummibärchen.

Wochenende in Bildern

Unsere sehen dann so aus. Die von Dani waren nicht jugendfrei 😉

Wochenende in Bildern

Die Kinder waren ordentlich geschafft danach, aber wir schaffen es gerade noch ohne Dramen nach Hause. Dafür ist das kleine Fräulein mal wieder neben mir auf der Couch eingeschlafen. Mir fällt übrigens gerade auf: wir haben vergessen, eine Adventskerze anzuzünden. Huch! Das werden wir am Montag nachholen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die zweite Adventswoche! Vergesst nicht, bei mir auf Instagram vorbeizuschauen. Da gibt es jetzt fast jeden Tag etwas zu gewinnen und diese Woche am Blog ebenfalls 😉 Aber psst, das verrate ich erst morgen 😀

Die ganze Aktion Wochenend ein Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen!