Dieses Wochenende war so schnell vorbei, ich kann es kaum glauben. Ich gebe es eigentlich nur ungern wieder an den Montag her. Sehr ungern.

Guten Morgen kleines Pony! Ein bisschen haben wir uns schon von der Zeitumstellung erholt.

Wochenende in Bildern

Wir zocken ein bisschen … wer meine Instagram Stories schaut, weiß, sie ist eine schlechte Verliererin 😉

Wochenende in Bildern

Die große Schwester ist mit Oma beim Kasperltheater und wir können mal in Ruhe auf der Couch liegen und Lesen …

Wochenende in Bildern

… bis es dunkel wird und dann doch  noch ein Nachmittagsschläfchen fällig wird.

Wochenende in Bildern

Bevor die große Schwester wieder kommt, mache ich Kürbis und Erdäpfel im Ofen. LECKER!

Wochenende in Bildern

Und für ein bisschen extra Vitamin C einen Zitronen-Ingwer-Tee. Das kleine Fräulein ist fasziniert von der Ingwer-Knolle.

Wochenende in Bildern

Samstag Vormittag kommen Freunde zum Brunchen und ich mache Palatschinken …

Wochenende in Bildern

… oder eher Pfannkuchen, weil sie wie immer ordentlich dick werden.

Wochenende in Bildern

Bis 16 Uhr wird dann Prinzessin gespielt …

Wochenende in Bildern

… ein Boot gebaut (was man da alles mir braucht …)

Wochenende in Bildern

und zwischendurch die Kekshäuschen verdrückt.

Wochenende in Bildern

Seltsamerweise haben die Kinder dann trotzdem noch Hunger, als unser Besuch wieder weg ist.

Wochenende in Bildern

Ich versuche dann noch ein bisschen Yoga zu machen. Immerhin schaffe ich ein paar Rückenübungen, während das ganz kleine Fräulein dauernd über mich herfällt…

Wochenende in Bildern

Tja, das war’s, Herbstferien vorbei, Wochenende vorbei, bald ist Montag. Ich habe keine Ahnung, wovon ich so müde bin. Außerdem frage mich, ob es immer so entspannt zugehen kann mit vier Kindern im Haus. So viel habe ich schon lange keine Zeit mehr gehabt zu Tratschen. Schön war es!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die frische Woche!

Alles Liebe, Küsschen & Peace,

Judith

PS: Wie immer gibt es bei Geborgen Wachsen mehr Bilder vom Wochenende.

Keine Kommentare